mh ja das hab ich mall gemacht, aber das war nicht recht lohnsenswert. Musste weiter fahren zu dem Markt und das was ich bekommen hab naja, und dann auch nicht soo günstig. Da kann ich gleich frisches kaufen.
Naja schau ma mall
Beiträge von Steffi1990
-
-
dann hoff ich mall das ich der Teichfolie her werd
-
ne hätt ich jetzt noch nicht gesehen,.. alles was nicht mehr gut aussieht wird weg geschmießen,.. oft schade darum
mh hab mall bei norma gefragt ob man von den sachen die aussortiert werden ( oft nur wegen kleinen mäkeln) was haben kann, aber da schaun sie auch wieder nur auf ihren gewinn -
ohh toll ,... ich werd mall schaun vielleicht findet sich ja noch so ein frühkastrat,.. und weibchern gibts ja dann genug
lg -
also wegen der gruppe ,... wie gerade gesagt ich will dann auch nur 1 kastrat und sonst nur mädls,...
trau mir eeinfach kein 2tes böckchern dazu zu setzen,...
lg -
dacht ich mir aber wollt auch meinen senf dazu geben gg
-
also für den innenausbau hab ich jetz noch keine,...werde aber auch dafür keine streichen. Lege alles mit Teichfolie aus. Abwischbar und es geht nichts ans holz durch
-
danke für den tipp,..dann werd ich mall schaun was ich bekomm. Allerdings steht mein eigenbau nicht direkt auf dem Boden, sondern auf circa 5cm dicken latten. Somit brauche ich das Leimholz in einer höhe von 30 cm.
Da ich warscheinlich unter dem stall selber styrophor drunter legen werde, damits von unten noch bissl geschützt ist . -
oft ist es auch so ,..das man sich ein schwein aus der zoohandlung holt ,..und das dann schon schwanger ist, wenn der jenige sich nicht auskennt, merkt er ja nicht mall das sein weibchern trächtig ist ,..
also ich würde mich freun einmal ganz kleine wutzen hier zu haben, bzw diese aufwachsen zu sehen. Aber selber deshalb ein Weibchern deshalb zu einem Bock zu setzen , das würde ich dann nicht, -
also ich mix das schon auch gut also denk so 5 sachen gibts immer über den tag verteilt ( also verschiedenes)
wir haben halt leider nur den teuren edikamarkt hier,.. und da gibts auch nicht immer sooo viel ,...und das ganze auch nicht zu sparpreisen ,.... mhh:( -
es ist klar das man nicht auf alles vorbereitet sein kann, aber wie gesagt es wäre sicher ne möglichkeit, das viel weniger meerschweinchernbabys dann irgendwo ausgesetzt werden. Den so kommen vielleicht weniger auf die idee eigene Babys zu machen. Das der Beitragseinsteller sich nicht so auskennt, ja das zeigt sein Beitrag,...
Sowas kann man überall lesen, das meerschweinchern relativ jung Babys bekommen sollten, und es ab einem jahr ( Oder ??) dann schon zu spät ist,...
denk das ist wegen dem Wachstum und Beckenausbau,...oder desgleichen??
Lg -
die ösen dann unten festmachen ?? also das dann ein kleiner abstand dazwischen ist ??
-
ach deinen schweinen wird es sicher gefallen
-
mh ja dann muss ich doch mall meinen onkel ansprechen (der hat nen bauernhof)
-
und wie mache ich sie oben gut fest,... das die schweinchern sich auch nicht verletzen können ??lg