Hallo, da ich ja momentan in der Planung bin, meine Ausenanlage zu machen ( Gartenhaus + Ausengehege) wollte ich mall fragen ob es den notwendig ist im Gartenhaus zu heizen ??
kann nur sehr schlecht strom ins haus bringen,...
Dann zur isolierung, mein freund meint das man die wände ja nicht zu isolieren braucht, den da wo keine wärme entsteht braucht man auch nicht zu isolieren. Jetzt hab ich schon einiges gelesen, und bin mir nun total unsicher, mh
Über tipps und erfahrungsberichte sehr dankbar
Beiträge von Steffi1990
-
-
Chibi du hast einen ganz anderen Text da stehen was evi eigentlich oben geschrieben hat, ? muss ich das verstehen hier in dem thread sagt sie das sie 3 einhalb wochen alt sind und nicht von ich hatte schon öfter babys, aber bei dir unten steht das und mit 2 einhalb wochen ?
Lg -
und was ist nun passiert hier ?
-
Hallo, wie oben schon gesagt wurde ein alteres bockchern wäre das beste. So kann er deinen Schweinen auch noch was lernen,sprich sozial verhalten und so weiter
-
also als ich das gesehen hab, dacht ich auch das übertrifft alles,...
da ist kein platz zum laufen und steht ein häuschern drin dann noch weniger,.. das ist echt schlimm wahnsinn,...
und andere kaufen sowas !!!! -
Wenn ich sowas lese, könnte ich :twisted:
was ist den daran geräumig,... und taucht unter Meeri sachen auf
Ein geräumiger Käfig Meerschweinchen Zwergkaninchen -
hi,... is dann für mich zu weit zum fahren, aber ich glaub mann kann ja auch online bestellen oder ??
Hab schon einige Sachen endeckt
Lg -
[quote='Prezise']@ Steffi
Richtig, Bockgruppen brauchen dort 1qm pro Tier. mit 1,5 x 1,5 habe ich eine Grundfläche von 2,25 qm.ja mit 1,50 mall 1,50 schon ganz oben hast du allerdings 1,50 mall 1,00 geschrieben , da würde es nicht ganz reichen
Lg -
in deinem rechner steht dann ganz unten auch etwas,...
ah bei böckerngruppen werden oder sollten etagen nicht berücksichtigt werden. nur die reine grundfläche,..
lg -
mit der etage schon,..aber es sollte immer voraus gesetzt sein das die schweine sie auch nutzen, und 60 cm ist fast nicht breit genug, da gerade bei männchern es passieren kann das sie nicht streßfrei aneinander vorbei gehn können. Kommt halt immer auf die schweine an. Ich hoffe ich erzähl keinen quatsch.
lg -
Hallo, da ich selber momentan noch in der Plan und bauphase bin, kann ich dir da ned wirklich viel tipps geben. Was ich bis jetzt gelesen habe heißt es eigentlich 1qm pro bock
es könnte also sein das dein eb etwas zu klein sein würde,... wenn ich mich nicht täusche
lg -
Näpfe mit wasser reinstellen,... schweinchern können an den nippeltränken fest kleben...
lg -
wo ist den das einkausparadies von aurela,..( hoff ich hab das jetz richtig geschrieben)
Weiß ned sowas haben wir hier leider ned -
hab die auch früher darunter getan,..und nichts passiert. evtl mehr sägespäne daruber dann dürfte das schon passen
-
mh villeicht klappts ja mit der teilung, den 40 cm machen ja doch schon was aus aber ansonsten doch ganz schön evtl statt stroheinstreu, späne ?? hatte auch lange zeit stroh aber war damit nie zufrieden,..
lg