ja dann fehlt aber immer noch ein gehege,... du kannst ja mall fotos machen, dann sieht man ja wie das aufgebaut ist,.. also ich würde in mein zimmer nicht mall einen stall unterbringen :oops:
Beiträge von Steffi1990
-
-
die kleppt bei uns auch an den seiten oben am übergang ist es mit einer kleinen latte verdeckt,... so das nichts wegsteht und angeknappert werden kann. lg
-
kannst du den überhaupt so viel platz aufbringen das alle genügend lauffläche haben ?? in einem zimmer das bezweifle ich nämlich ein bisschern
Lg -
Hallo, mit dem ... haben es wir nocht nicht versucht. Aber ich schwöre auf Teichfolie die ist dicht und das Holz hält ewig Lg
-
mh hab mir das jetzt mall durch gelesen, und wenn man seine schweinchen im schlafzimmer hat, muss man damit rechnen das die auch mall krach machen. Sie gehen halt nicht um 8 brav ins Bett,..
Find deine schreibweise manchmal etwas ,... mh.
Und ich hätte mein Tier auch sicher nie mehr in die Zoohandlung gebracht. Denn wenn sich diese Tierärtin sooo gut kümmert, hätte sie überhaupt kein krankes Tier rausgegeben. Dann muss man sich im klaren drüber sein wenn man sich da ein Tier holt, dann muss auch die TA kosten bezahlen können. Lieber entlaste ich eine NS da bezahl ich nicht ganz so viel, und bekomm gesunde Tiere!! -
mh,.. das ist ja soweit schön und auch nicht soo teuer, aber ich hab leider nicht die möglichkeit strom ins haus zu bekommen. Also scheidet das aus. Lg
-
nein wir haben keine Terrasse,... sonst wäre das ja einfach. Ich Komme definetiv nicht an eine Steckdose! lg
-
Hallo Leute
Wie oben schon geschrieben, wollte ich mall fragen was ihr so für lichtquellen habt im Garten. Hab leider keine steckdose zur Verfügung und im winter wird es ja so schnell dunkel. Sollte auch nicht sooo teuer sein,..
Lg -
wie heizt du den dann ? und was sind die kosten für anschaffung und betrieb ? Lg
-
Meeris sollten nie allein gehalten werden, lass dazu einfach deine eltern mall hier oder auf anderen seiten lesen, da steht genau warum. Dann dürften sie schon einverstanden sein
-
Kaltstallhaltung ? Hab den Begriff schon mall gehört kann aber jetzt grad nichts anfangen damit ,...
Das in dem gehege noch Hütten stehen ist ja klar, auch das diese so guts geht mit stroh und auch eben isoliert werden.
Bei anderen habe ich auch schon gelesen das die schweine mit bis zu -5 grad auskommen, kenn ich aber jetz immer no ned mehr aus ,... -
ich hab das meinen damals ( Ausenhaltung ) schon immer noch mit zusätzlich gegeben ,... und sie liebten es :oops:
Konnte halt so nichts schädliches feststellen,..
Trotz allem gibt es natürlich viel gemüse dazu -
hab auch mh glaub 4 oder 5 so snugglesafes ,.. für die mikro, die habe ich dann nachts immer reingetan,.. in den seiten von dir schreiben die immer von schutzhütten. mir kommt das aber so vor, das die die merris ja ganz draußen halten also ohne gartenhaus und deshalb noch so größere schutzhütten brauchen. meine sind ja noch im gartenhaus bzw heißt das jetzt dann Merriehaus da kann ich ja dann auch kleinere häuser evtl selberbauen mit styropor in der mitte ,.. und lauffläche ist dann ja vorhanden.
-
hallo, das ich Häuser ins gehege drinnen tu mit stoh und so die schön warm halten das ist klar. Aber ich meine eigentlich mehr die ganze Hütte
(2,50x3,00) und sie haben dann ja auch ne schöne lange strecke zum warmlaufen. Ja ich würde die schweine auch lieber im Haus haben, aber mein Freund verträgt diesen Stroh und Heu geruch nicht wegen allergie und so, draußen ist das dann nicht so schlimm und ein bisschern muss ich ja auch auf meinen 2 Beiner acht geben -
https://www.zooplus.de/shop/na…hweinchen/prestige/216499
was sagt ihr eigentlich zu diesem Trockenfutter ??
Kann man das verfüttern ?
Lg