ahhh soo schöne schweine will die auf dem vierten foto von oben die ist ja mall sooo was von niedlich
Beiträge von Steffi1990
-
-
-
wenn deine tä meint das sie etwas zu dick ist, würde ich vielleicht schon etwas mit dem futter runter gehen,.. hab jetz bissl gerechnet und bin bei den 3 schweinchen von dem gewicht der kleinen ausgegangen (980) und hab 15%vom körpergewicht genommen und aufgerundet sind es 500g an frischfutter was es geben sollte,..
lg -
aso ,.. ja dann
-
hast du den nur eins ? hört sich so an ,..
lg -
die frage wurde ja eigentlich in deinem anderen thread schon beantwortet,... wo du dann ja keine antwort mehr gegeben hast! wenn genügent platz ist,... wirds wohl gehen,..
-
-
will auch fotos sehn und sind die kleinen schon da ???
-
vielleicht sollte man einfach noch ein bisschern abwarten. Vielleicht findet ihr eine neue wohnung und dann kann vielleicht was größeres her
bis jetz geht ja noch alles gut
lg -
und merri 123 was machst du nun ??
-
jaaaa ärgert mich noch,... das hat siiiichhh jetzzt aber so angehört,..
-
die apfel oder haselnusszweige oder die giftigen ??
-
Hi also ja sie werden in Ausenhaltung leben, wie meine letzten und dann denke ich ist das ganz gut. Zur zusätzlichen Energiegewinnung. Mh Getreide wird fast in jedem irgendwie drin sein, auch wenns ned genau oben steht, das wird man nie ändern können
lg -
mh ,.. naja es soll sowohl für mich als auch bissl für die tiere sein, damits nicht zu dunkel ist. lg
-
Sorry also bevor ich davon kein Foto seh,.. glaub ich das nicht,.. und nach dem ganzen hin und her, zuerst einen abgebn dann keinen und und und ,... ne ne ne