Also les nicht nur ich raus das, sie nun alle in eine stecken will? hörte sich nach dem satz mit den 3 mädls so an.
lg
Beiträge von Steffi1990
-
-
hallo, willst du dann den 1 Gruppe machen ? oder dann doch 2
lg Steffi -
coole iddee mit der box,.:) so eine werd ich mir auch holen wo bekommt man denn so was ??
lg -
da würd ich auch gern mitmachen
-
ohh zwar bissl zu fahren, aber vielleicht ganz interesant
-
willll mehr bilder sehn echt super schöne bilder
Lg -
wohhh der ist ja sowas von klasse,... und hat sooo tolle maße,..
*vorbei fahr und abbau*
Lg -
ich versteh nicht warum die ausenhaltung immer und immer wieder runter geputzt wird, ich denke das sich die MEISTEN Ausenhälter mehr mühe und gedanken machen, es ihren schweinchen schön zu machen, als leute mit innenhaltung.
lg -
echt tolle tipps da werd ich den ein oder anderen mall nachmachen
-
ich versteh die frage jetz grad ned ganz Freilauf machen ?
Lg -
da muss ich selene recht geben, das weibchern würd mir jetz schon leid tun und dann wärs vorbei mit der hamonie
-
ich kanns nicht verstehen, es war vorher keiner böse, und jeder hat echt gute argumente gemacht. ich denke das hier jeder tipp zwecklos ist. sie wollte immer beide zusammen halten, und sie wird es auch tun.
-
und das mit dem Rückzugsort, ist ja schön und gut. Aber sobald die schweine merken, das da draußen wilde hasen rumrennen werden sie den dann vielleicht nicht mehr verlassen, und dann ist ein größerer eigenbau woll doch besser als ein (ganzes) zimmer
-
wir als Menschen denken, sie verstehen sich. Die Tiere sind dann wohl schon so gestört. Wenn sie eh momentan ned so viel geld haben ist es halt zusätzliches risiko, die beiden Tierarten zusammen zu setzen. Weil einfach was sein kann. Und dann sag ich nur armes schwein(chen)
-
so muss jetz auch mall meinen senf dazu abgeben. Sie schiebt jetzt alles auf das Geld. Eigentlich ist ja ein alter Eigenbau da, warum wird der nicht einfach weiter genutzt?!
Wie man hier ja auch schön rauslesen kann werden woll die Eltern nicht arbeitn oder ? Wenn das Amt nen Umzug bewilligen muss, und den auch bezahlt. Aber Tiere haben
Ahh da krieg ich sooooo nen Hals, jeder von euch hat eigentlich dagegen gestimmt aus guten Gründen, was will sie den tun wenn einem was passiert, dann ist kein Geld da für Tierarzt.
Ne ne ne