ohh,... das ist echt viiiiell :shock: ich würd den wutzen mall ins gewissen reden,.. wenn sie weiter so viel kacken, gibts weniger Frfu
da würden sie schaun
Beiträge von Steffi1990
-
-
Zitat von milkybella
OT: Grundfläche für das Gartenhaus habe ich auch betoniert.
Würde dir aber raten dann noch PVC darüber zu machen. :wink:mh also werden über den beton dann noch ne isolierung machen, und dann nen holzfußboden. Die schweinchen bekommen ja nicht das ganze Gartenhaus bissl platz für Futter und Streu soll auch noch sein
mh ihr gehege selber wollt ich mit Teichfolie auslegen.
Dann können sie pieseln was sie wollen *hihi* -
mh also hier steht an:
- jetz dann mall die grundfläche fürs Gartenhaus betonieren
- Holz streichen( das ist ganz schön viel :shock: )
-Gartenhaus bauen
- Innenausbau selber machen ( sonst mag mein Freund bald nimma )
- Ausengehege aufbaun und schön gestalten
- und nicht mehr die teuren Häuser kaufen, sondern selber bauen
Ja und noch vieles vieles mehr -
also soo versteh es sogar ich lol,..
-
Hallo, also ich halte von solchen Ställen nix. Hatte selber so einen für 179€ und der war sein Geld nieee wert. Schlecht zu reinigen, nicht sehr stabil, und nach ner zeit bekommste ihn auch nicht mehr richtig sauber. Frag doch mall nen schreiner, der kann dir für das Geld sicher was schönes bauen, und deinem Freund bleibts erspart
lg -
mh hab mir auch mall diese oase vom fress....pf geholt, doch das hat dann nach ner zeit das schimmeln angefangen,.. mh von wegen kinderleicht,..
Bin nicht für pflanzen gemacht
( auch n kaktus hats nicht überlebt bei mir) :oops: -
mh aber da steht ja ganz dick oben mit Getreide,... ohh jee
-
Hallo, kennt den jemand gute I-seiten bei dennen man sich sein Trockenfutter selbst zusammen stellen kann. Also mit getrocknetem Gemüse und so die das dann fertig mischen
Lg -
ja stimmt da gabs schon viele themen mh muss sagen das ich vor nem monat ziemlich von ausenhaltung abgeschreckt worden bin weil meistens gleich negative kommentare gibt. Aber ich habe halt schon das problem das mein Freund ne heu und auch ne tierallergie hat und so die kleinen einfach nicht ins haus können. Aber man kann es auch draußen schaffen was heimeliges zu machen
lg -
Zitat von *max*
Ich bin auch Aussenhalter. :wink:
Meiner Meinung sind gerade die Fragen der Aussenhaltung so speziell, dass sie fast ein kleines Unerforum verdienen. Will man sonst was fragen, muss man immer schon im Threadtitel drauf hinweisen- dass man Aussenhalter ist. Sonst kommt es schnell zu Missverständnissen.
Ernährung, Haltung, Probleme ect weichen doch erheblich von den Themen der Innenhalter ab.
das stimmt allerdings, da gehts ja schon mit dem Trockenfutter los, was ja grad im winter für schweinchen draußen gar nicht sooo schlecht ist. Getreidefrei versteht sich
-
Das finde ich auch super,... so kann man noch besser Erfahrungen und Tipps austauschen
-
ja gerne kannst auch ne video machen ,.. abeer wenn doch was enzündet ist ,..
lg -
hallo, sind ja süße schweinchen
mh aber eins wollt ich loswerden, sollte man kastrierte nicht auf handtücher setzen ?
lg und haste bilder von den beiden unterkünften
lg -
das sagen doch alle,.. 3 mädls für 2 jungs das geht einfach nicht. und es ist doch nicht schön anzuschaun, wenn sie sich immer zanken bzw sich schweer verletzen
kann pardona nur recht gebendarf man den nun mall fotos sehen? von jungs und mädls ?
-
hallo, oder die zeitung einfach ganz weg lassen und etwas dicker einstreun (5cm)
lg