was die anderen woll meinen ist, das du ja bereits am 5.3 geschrieben hast das es einem tier nicht so toll geht. Und das dann auch auf den nächsten Tag verschoben hast,...
Und wies scheint dann ja auch nicht warst,... du kannst hier im forum immer wieder schreiben, mein Schwein hat das und das,... aber es kann dir keiner eine richtige Ferndiagnose machen. Wenn du etwas komisch findest, geh zum Tierarzt,... also ich würde mir nicht vom Ta sagen lassen, komm nicht immer wegen Kleinigkeiten. Dann wär ich gleich beim Nächsten
Meine Meinung !
Lg
Beiträge von Steffi1990
-
-
Hallo, mh ich denke das sie sich ihn einer großen Gruppe wohler fühlt als so jetzt. Ich würde dir raten, sie vielleicht doch abzugeben. Wenn du doch lieber chincillas hast Sonst stirbt sie vielleicht bald, und dann ist wieder einer allein
lg -
dann kann es aber trotzdem passieren, das sich alle nicht mehr verstehn.
Lg -
ich habe auch im Winter immer Haferflocken,.. misch immer etwas davon in den Salat. Das schmeckte ihnen immer recht gut
Lg -
*pusch* wer von den ausenhaltern füttert eigentlich TF ,... im Winter ? Also ich habs letzten Winter schon gemacht,.. und im Frühjahr, wenns dann nicht mehr so kalt ist wirds wieder abgesetzt Mein Trockenfutter besteht großtenteils nur aus Gemüse und Kräutern. Und so Petersilienpellets sind drin.
Lg -
freu ich schon wieder auf den sommer meine schwiegermutter in spe ist ne super gärtnerin, und da haben wir ein rießiges Beet:) hab Letztes Jahr zuerst drin in nem Topf endivien körner gesäht, diese sind auch alle aufgegangen und danach kamen sie in den garten,.. ich sag nur die schweine sind mit dem fressen nicht mehr hinterher gekommen
Möhren gibts auch immer:) und natürlich viel Möhrengrün -
süße babys
-
also ich verstehs so das 5qm drinnen sind und 5 draußen,..
mh vielleicht noch bissl mehr häuser sieht sonst so kahl aus
lg -
oh wirklich, hab mir gerade den ganzen Beitrag durch gelesen. War doch alles so schön ?
Lg -
wohh 30 qm können wohl die wenigsten bieten, also ich kanns nicht
-
Hallo, da hier die meisten immer früh raus müssen, mall das Gegenteil
Ich arbeite meistens unter der Woche von 15:00 bis 23:00 oder länger ,..
Muss sagen das ist recht gut gegangen, weil ich im vormittag schon viel zeit hab. Tüv und den Ausmisttag mach ich halt dann immer an meinem freien Tag, der halt immer anders ist. Arbeite im Hotel, da kann sich immer einiges ändern. Wochenende ist auch total unterschiedlich,... Mall freii, mall auch um 15:00
und Sonntags dann meistens schon um 10:00
Die Schweinchen bekommen aber immer bevor ich weg muss was zu fressen:) Und Heu ist auch immer da. Hab mir aber auch große Raufen besorgt,...
Lg -
also jetz hab ich soo lang für meine antwort gebraucht, da haben schon wieder soo viele andere geschrieben
-
Käfige in solchen Größen werden sicher noch mehr kosten. Du kannst ja das Holz auch aus einem Sägewerk holen, da gibts das ganze günstiger
-
wohh,... ein herz für meeri
tolle bilder -
ich machs übern rand hoch, und dann wo sie aufhört ne latte hin. so das man den übergang nicht sieht. Ja man kann sie festklebben allerdings sollte das ganze gut ausgelüftet werden.