Beiträge von Steffi1990

ahhhh ich glaube sie will uns einfach nur verarschen,... sollte es stimmen was sie schreibt dann darf mal zurecht daraufhingwiesen werden das das ganze Tierquälerei ist,...

um noch mal zum Thema Gläschen zurückzukommen :)
    da geb ich mäusle vollkommen recht, man weiß einfach nie richtig was drin ist. Und heidengeld kosten sie auch
    Meine Mama hat ja vor 6 Jahren Zwillinge bekommen, und was da so an Essen draufgeht :) puhh da koch ich doch lieber selbst

Zitat von memi77

Mal ehrlich, ständig tauchen irgendwelche Probleme auf. Mal sind es Beißereien die dann doch keine sind, mal ist es der Lichtschalter, dann wieder was anderes.
    Hast Du vielleicht einfach zu wenig Platz oder zu viele Schweine? Vielleicht solltest Du mal abgesehen davon was Du gerne hättest, Dir überlegen welche Lösung für die Tiere am Besten wäre.
    Und Du fragst öfter hier etwas, nimmst aber Rat und Hilfe wenig an und machst es dann doch ganz anders. Darüber solltest Du vielleicht auch bei Gelegenheit mal nachdenken.

Ich denke immer noch, dass es keine gute Idee wäre alle zusammen zu setzen. 2 Kastraten ist einer zuviel für 5 Weibchen. Zumindest in den allermeisten Fällen. Wenn Du es aber unbedingt machen willst, dann bitte mit korrekter Vergesellschaftung und mit Zeit und Geduld.

das unterschreibe ich genau so :)

Hallo, habe grad bissl das Thema Beikost mitgelesen, und weiß das zu gut vom Sohn meiner Chefin.
    Ich arbeite ja in einem Hotel ( Familienbetrieb) und unser jüngster ist nun 2 Jahre ;) voll süß das Alter
    Ja und da sein Papa ja Koch ist, wurde natürlich immer alles selbst gekocht. Und der kleine Mann war nichts anderes gewohnt.
    Dann waren sie mal unterwegs, und haben im so ein fertiges Gläschern gegeben, was es promt wieder ausgespuckt hat, und sich auch geweigert hat dies weiter zu essen,..
    Ich denke wenn sie selbstgekochtes gewöhnt sind, ist es echt schwierig ihnen so fertige Gläser zu geben. Man kann sich wohl nie sicher sein was da noch so alles drin ist.
    Lg

Soweit ich weiß hatten einige in deinen anderen Beiträgen geschrieben, das du die schweine noch zusammen lassen solltest...
    Du hast aber immer gesagt die beißen sich so schlimm, und und und
    Du kannst es sicher versuchen, aber es wird und kann dir keiner eine garantie geben das es klappt. Und wenn du sie bei der kleinsten Reiberei wieder auseinander tust, wird es sicher nicht klappen
    LG