Beiträge von Steffi1990

Zitat von Torphy

Also 4 qm sind schonmal gut. Du hast 4 Mädels? Dann würde ich dir einen Kastraten empfehlen, dann würde das auch zu 5 gehen :) Wenn es genügend Ausweichstellen für die Schweinchen gibt, also Unterstände und Erhöhungen. Mit einem Kastraten kann es durchaus etwas weniger Platz sein, ich würde aber, wenn es die Möglichkeit gibt natürlich vergrößern. :)

hmm es sind aber nur 2qm,... also würd ichs auch nicht machen

Hallo Velvet,.. les ja hier immer meistens still mit , und momentan sind wir ja auch selbst am üben. :)
    Ich kann dir nur eins raten, red mit jemanden drüber. Meine Mama (heuer 40 geworden) hatt vor 6 Jahren verspätet Zwillinge bekommen die auch mit Kaiserschnitt geboren wurden. Sie hatte damals auch viele Schuldgefühle weil nicht alles so verlaufen ist wie sie es wollte. Es war für sie seeehr wichtig dies gut zu verarbeiten, denn es kann so schnell passieren das man in eine Depression verfällt. Und man sollte wirklich nicht immer alles runter schlucken.
    Und vielleicht kann dir die Hebamme doch wirklich helfen, in dem sie dir sagt, das es anders nicht gut gegangen wär :) Genieß die Zeit mit deinem Kleinen
    Lg

Hallo, das weiß mittlerweile jeder, und es wird dir auch weiterhin jeder raten einen der Jungs zu vermitteln und dann eine Gruppe zu machen oder eben 2. Wobei dir das ja zuviel ist.
    Also

hmm
    ich finde um sie streßfrei über den Sommer zu bringen, brauchst du vielleicht ein größeres Gehege.
    Wenn ich mich nicht verlesen habe, hast du 2 Böcke auf etwas über einem Quadratmeter. Pro Bock sollte es 1 ner sein.
    Vielleicht kannst du ja da etwas machen
    Lg

und was hilft dir ein großes Gehege ????????? Hockst du sie dann alle zusammen und machst munter Vermehrung und Inzucht,... Sorry aber ich hasse es wenn KLEINEN Kindern Tiere überlassen werden. Ich glaube echt ich sollte zum Tierschützer werden. Sowas macht mich echt sehr sehr traurig,...
    Aber mittlerweile denke ich auch das sie ein Troll ist ,...