ist denn nun schon was gepurzelt,.. weils so ruhig ist hier
Beiträge von Steffi1990
-
-
omg ist der süß und dir wie aus dem Gesicht geschnitten
Lg -
meine Mam hat ja vor 7 Jahren auch Zwillinge bekommen und war bis zur 38. Woche zuhause. Dann wurde ein Kaiserschnitt gemacht da das Mädl auf dem Jungen lag, und er nicht mehr genügend Nahrung bekam.
-
2 Jungs und 1 Mädl puhhh mh also ich denke das das nicht gut gehen wird ,...
-
wie teilst du denn dann eigetnlich die Gruppe auf wenn die Jungs zu Mädls dürfen ? 2Jungs und 1 Mädl ? Lg
-
schön freun uns sicher alle über mehr Fotos von der Behausung und denn Schweinis
-
süße schweinchen aber willst du sie heuer noch raussetzen ? also auch über Winter ? Lg
-
-
woher kommt denn die zucht ? damit man den bereich etwas eingrenzen kann
Lg -
also für ganzjährige ausenhaltung in diesem stall rate ich dir dringend ab,...Ich hatte auch so einen und nur scherereien ,... steht er denn im Winter geschützt sprich Regensicher ?
Und mach mal den Stall bei Minus 15 Celsius sauber nicht so suppi
Ich würds niiiiiiie wieder machen, sondern bauen uns ein Gartenhaus mit Strom und da kommt auch ne Wärmequelle rein so das es für Mensch und Tier schön ist -
Hallo schöner Eigenbau aber wenn ich nen tipp geben darf, die Knabberstangen dürfen raus.
Lg -
wann gibts den mal wieder bauchbilder
-
ja wir hibbeln jetz auch ganz arg hab jetzt momentan meine fruchtbare Zeit ,... ahhh vielleicht wirdst ja schon was
-
Aellin ja das wär doch was wenn es jetzt klappen würde dann ist doch der April oder Mai ideal für was kleines
-
Danke ich wünsch mir auch so sehr das es bald klappt