Beiträge von Steffi1990

Zitat von Gemüsemafia

Ja, habe ich auch gesehen. Hoffentlich machen sie da jetzt nicht eine absoulute Liebesgeschichte draus und stellen die Spiele nur in den Hintergrund... Denn im Trailer zeigenn sie ja nur den Teil vor dem Jubel-Jubiläum

Auch mit der Prosche die sie bekommt, 2 Geschichten : Im Buch von der Bürgermeister Tochter und im Film bekommt sie sie doch auf dem Markt. Oder vertausch ich des :)
    Hmm hab mir heute auch den Trailer angeguckt. Ich denke aber schon das sie da die Spiele auch wieder zeigen werden, schließlich soll sie da ja sterben oder ?

Mäusle dein Jonas ist so nieedlich :)
    hmm ich glaub ich könnt da gar nicht böse sein wenn er was anstellt.

Ach noch eine Frage an die schon Eltern. Habt ihr eure kleinen nach der Geburt im Krankenhaus im Zimmer gehabt? Ich kann mir nämlich momentan nicht vorstellen mein Baby in die Station zu geben. Hier wenn ich mit meiner Mam oder jemanden rede heißt es nur, ach du wirst froh sein wenn du nach der Geburt nachts deine ruhe hast. Solche Sprüche kommen da, aber ich will ja auch gerne stillen und dann mein Baby da haben. hmmm das, dass hier niemand verstehen will.

hmm das mit dem zu wenig trinken kann es natürlich schon sein. Bekomm immer so wenig runter. Eine Hebamme hab ich noch nicht, wollt aber demnächst mal bei uns in der Nähe eine anrufen. Kenn die noch von meiner Mam als die Zwillinge Babys waren.

Hallo, so wir hatten heute wieder einen Termin bei meinem Arzt. Zwergii geht es wohl sehr gut. Auch das Hämatom ist verschwunden :)
    Sind jetzt so 11 Woche.
    Allerdings wurde ich heute gefragt ob ich denn diese Nackenfaltenmessung und so machen will. Weiß jetzt aber nicht so recht ob ich das so wirklich brauche. Der Spaß kostet ja auch 173 €. Habt ihr das machen lassen ?
    Lg

Hallo allerseits ,
    ach das mit dem Tod eines Kindes ist schrecklich. Da darf man gar nicht so viel nachdenken.
    Hier ist soweit alles in Ordnung. Allerdings ist mir grad so übel. Hatte das jetzt eigentlich gar nicht, das ich mich übergeben muss, aber jetzt abend ist mir so schlecht.
    Ich hoffe das ist bald wieder vorbei
    Lg

Hallo
    bin jetzt laut Mutterpass bei 8+4.
    Ja also ein Christkind will ich ja nicht, aber denn Wurm schon an Weihnachten zu haben wäre so wunderbar. Das beste an dieser Zeit ist auch das da der Papa auch zuhause ist. Er ist jetzt im Sommer als Maler immer auswärts unterwegs und stempelt dann im Winter.
    Ach ich freu mich so.
    Achja denn Herzschlag hat man schon gut sehen können :)