Beiträge von Steffi1990

Hallo, wollt mich auch mal wieder melden.
    Hier ist alles soweit gut, ich wünsch mir nur entlich mein kleines Baby zu spüren. Hatte letzte Nacht einen schrecklichen Traum, alles voller Blut.
    Da wäre es sehr beruhgend es zu spüren. Ansonsten wüsste ich nur zuuu gerne was es wird.
    Wir wünschen uns ja ein kleines Mädchen :)
    abwarten ...

Hallo,
    Hermine mh ich denke ich würde es auch so machen. Schließlich sollte er es lernen, und einfach ignorieren wird wohl nicht helfen.

Hatte diese Woche auch wieder Termin. Wir haben die Nackenfaltenmessung nicht machen lassen und hoffen einfach auf das beste. Mein Frauenarzt hat während der Untersuchung das kleine im Ultraschall auf dem Rückengedreht, also das wir denn Rücken sehn. Mit diesem 3D
    Und was macht der Zwerg, dreht sich fleißig wieder auf die Seite. Es hat auch immer so gezuckt als ob es Schluckauf hätte. Es war so schön, vorallem weil sich mein Arzt echt viel Zeit genommen hat und mir alles groß gemacht und genau erklärt hat. Toll
    Aellin Herzlichen Glückwunsch :)
    Da gibt es ja jetzt Ende des Jahres und zu Anfang einige Neuzugänge in Sachen Baby :)

Hallo und sorry fürs nicht melden ... aber hier ist Streß pur. Komm jetzt seit 2 Tagen erstmals wieder an einen fremden Computer.
    Also die kleinen und die Mami sind wohl auf. Sie nehmen wenn auch langsam zu. Alle sind wieder auf Geburtsgewicht, eigentlich schon drüber :) Sie sind alle sooo süß. Bilder stell ich ein sobald ich etwas Luft habe. Allerdings von unten eher schlecht, denn die Mäuse halten einfach nicht still.
    Liebe Grüße

Soo grad die kleinen Racker gewogen. Der kleinste ist jetzt bei 65g alle anderen drüber. Alle fit und laufen schon durchs ganze Gehege. Fressen hier mal nen Halm Heu, da mal von Mamas Paprika probieren oder mh diese leckeren Tomaten. Es scheinen auch alle richtig fit zu sein, denn alle laufen mit und versuchen sich am fressen. Sollte jetzt keins rapide abfallen bekommen wir sicher alle durch :)
    Bilder gibt es heute gegen spät nachmittag abends zu :)

So gerade noch mal nach denn Babys geschaut und auch kurz auf die Waage gesetzt. Alle weniger als heute morgen. Ich hoffe das geht bald rauf. Wie viel dürfen sie denn abnehmen. Das kleinste mit 72g ist jetzt im 60g bereich.
    Die Mama hat von 1356g jetzt noch 929g. Aber sie isst sehr gut.
    Achja kann ja nur Bilder vom Handy ausmachen. Und die kleinen sind nicht sehr kompromissbereit was das stillhalten angeht um Fotos von unten zu machen :)
    Ich werd wohl jemanden finden müssen der mir sagen kann, was männlich und was weiblich ist.

Leider nein... ich kann dafür denn Platz nicht aufbringen! Ich hätte auch selber nie Babys gezeugt. War mit meinen Gruppe jetzt eigentlich vollst zufrieden. 2 jungere und 2 ältere.
    Ich hab auch schon bissl Geschelchter geschaut und da scheinen wohl ein paar Jungs dabeizusein.
    Weiß es aber ned so wirklich

klar gibt es immer wieder Bilder :) aber dafür will ich fleißig Tipps
    Also die weißen sehen aus wie alle anderen
    Mh nur macht mir mein anderes Weibchen sorgen. Sie ist immer bei denn Jungen und die Mama geht weg. Hab jetzt grad mal bei nem Tierarzt angerufen und da hol ich später Katzenaufzuchtsmilch.
    Hab vorher bei nem anderen angerufen und fragte da extra nach AUFZUCHTSMILCH und er sagte ja die Katzenmilch bekommen sie im Edeka. HALLO?? Da kenn ich mich ja besser aus als der. Ich hab im dann aufgelegt denn der wohlte mich belehren und noch mehr quatsch erzählen. Unglaublich

Hallo, hatte schon mal hier was geschrieben das ich meinte eine meiner Damen sei trächtig aber gottseidank war es nicht so.
    Allerdings kamen 2 neue Damen dazu und heute morgen die Überraschung.
    Habe 3 Schweinche aus einer Kleinanzeige geholt. Ein Männchen das zu einem Freund kam in eine Bockgruppe und die beiden Mädls hab ich behalten.
    Heute um 5 wurde ich durch quicken meiner Fredi geweckt und 5 min später waren 2 Babys da. Damit nicht genug insgesamt sitzen nun 6 kleine Racker rum :) Und alle sind soooo niedlich.
    Und für 6 Babys haben sie glaub ich schon gute Gewichter oder:
    Nr.1 84g
    Nr.2 83g
    Nr.3 78g
    Nr.4 72g
    Nr.5 76g
    Nr.6 90g
    Die Mami frisst schon wieder und ist auch schon rumgerannt. Ich stell später auch noch Fotos ein.
    Lg
    Ach und ne Frage: 2 Babys sind weiß mit roten Augen, ist das schlimm ?