Beiträge von Steffi1990

Hallo, und danke euch :) ohman hab mir immer ein kleines Mädchen gewünscht und es freut uns einfach total. Mh also Ultraschall hatten wir jetzt immer wenn ich nen Arzttermin hab. Und in 3 Wochen wieder zum 2.ten Screening.
    Es ist jedesmal wieder toll die kleine zu sehen :)

Hallo, ohmann war das ein Tag, immer unterwegs. Aber ich bin sooo happy :)
    Das kleine hat sich heut soo dolle bewegt und war nur am rumzappeln. Es ist total gut gewachsen und misst wohl so zwischen 15-20cm und hat circa 200g. Also ende 18Woche.
    UND es gab ein QUTING:)
    zwar traute sich der Arzt nicht 100% sagen aber es sah verdammt nach einem kleinen süßen Mädchen aus.
    Wir haben uns auch eins gewünscht, und er konnte richtig gut zwischen die Beinchen sehen und kein Schnidel vorhanden :)
    Ahhh ich könnte schreien vor Glück. Sobald ich wieder nen Handykabel hab lad ich mal USBilder hoch
    Gute Nacht

Hallo,
    ach mäusle schade um die Bilder. Jetzt heißt es wohl fleißig mit der Kamera welche machen.

Wir haben morgen wieder nen Termin beim Arzt. Freu mich schon so drauf, weil ich ja jetzt schon ganze 4 Wochen nix von Zwergi gehört hab. Meine Mama will auch mitkommen :)
    Und wir hoffen natürlich zu hören was es wird.

Ach mann,.. hab mir grad die alten Beiträge so durchgelesen. Damals als ich noch mit meinem Ex zusammen war (über 4 jahre) und Kinderkriegen doch eine Rolle spielte hat es einfach nicht geklappt. Und nun ...
    Hatte soo einen unregelmäßigen Zyklus und wollte mir ja eigentlich den Nuvaring dann holen :) Zuspät
    Bin ich soo glücklich darüber. Mein Freund freut sich mittlerweile auch total auf unser kleines... und das ist das schönste Gefühl auf der Welt.

Hallo,
    also zugenommen habe ich bis jetzt 3kg. Und ich habe aufeinmal auch immer öfter Probleme mit Verstopfung :/
    Aber mit Gerüchen fehlt mir ja gar nichts. Muste mich auch bis jetzt nur 2 mal übergeben, und das jedesmal nach dem ich etwas mit Hollaindaise gegessen hatte. Mh habs dann einfach vermieden und so fehlte mir nichts :)

Hallihallo,
    Es sieht immer total schön aus bei schlanken mit Babybauch. Ich bin ja eher etwas pummeliger, und wünsche mir schon das man denn Bauch entlich auch als Babybauch erkennt. Aber mittlerweile wird er gaaanz langsam rund :)

Hallo,
    Aellin
    Kann dich voll verstehen. Ich hab und wünsch mir auch sooo sehr das man es entlich auch sieht, und ich nicht als " man hat die nen dicken Bauch dasteh"
    Mittlerweile sieht man es aber eigentlich schon recht schön :) Vor allem fängt er ja bissl unter der Brust an also schön weit oben.
    Jetzt freut man sich wohl noch drüber, aber in ein paar Monaten :)
    Lg

Hallo, also ich denke das wir denn auch lange nehmen werden. Wenn die Tasche zu klein wird kommt sie weg und dann ist es wie ein Buggy. Er ist stabil und man kann super durch engere Kurven fahren.
    Am 10.7 haben wir wieder nen Frauenarzttermin :) Vielleicht sehen wir dann ja schon was Zwergiii wird

Hallo, also hier ließ sich der Wagen echt prima schieben :) Bin da schon froh drüber, weil 500€ wollten wir einfach nicht ausgeben für einen. Hm ich meine auf dem Bild war jetzt der 4s zu sehen wir haben jetzt denn 6s vielleicht ist der schon wieder bissl anders.
    Mir gehts momentan echt mieß...
    Schnupfen, Halsweh und total schlapp. Und ich hab überall so trockene Haut auch über denn Augen. Die brennen öfters am Tag dann auch mal. Fühl mich da grad absolut unwohl.
    Werd jetzt dann mal in der Apotheke nach ner Creme fragen mh