Beiträge von Steffi1990

Hallo,
    @ Hermine: Glückwunsch zum Kindergartenplatz :)
    BumbleBee85: viel Glück beim Basteln
    @ Mäusle: Hoffentlich wirst du schnellstens gesund und kannst fleißig üben :)

Aellin: Mach dir keine Sorgen,ich spür das kleine auch noch nicht wirklich. Merk es warscheinlich einfach nicht. Aber letztens beim US hat es so gezappelt :)

:) jetzt wünscht man sich sie zu sehen und halten zu können und später dürfen sie dann ruhig wieder in denn Bauch
    aber jetzt hat sie ja noch einige Zeit im Bauch um zu wachsen. Aber wahnsinn ist das schon das die Hälfte schon vorbei ist.

Hallo, achmann wenn alle von ihren Babys reden möchte ich auch so gern meins im Arm halten.

cuddles: Herzlichen Glückwunsch zu deinem Baby. Habt eine wunderschöne Zeit!

Ich hab schon wieder so Sodbrennen. Werd jetzt dann mal was degegen unternehmen. Das das jetzt schon so schlimm ist.

Hallo,
    hatten ja heute Termin und alles war supi. Nur wollte sich die kleine Maus partu nicht stillhalten. So war es sehr schwierig für den Frauenarzt sie gut aufs Bild zu bekommen. Aber es war einfach toll zu sehen wie sie sich gedreht und gewendet hat.

Bild ist leider keines entstanden da man eh nichts gesehen hat.
    Lg

Hallo, na wie macht euch die Hitze zu schaffen ?
    Ich versuch ja mich kaum zu bewegen :) aber mein Freund will gleich aufs angeln da werd ich wohl meine Beinchen ins Wasser schwingen.
    Zum Bauch: Also ich hab ja schon ne ordentliche Murmel dran. Werd am Mittwoch wenn ich vom Arzt zuhause bin euch dann auch mal ein Foto präsentieren. Aber vielleicht nur mit T-Shirt. Bin doch son kleiner Mops :)
    Allen noch nen schönen nicht zuheißen Tag.

also Kind im Auto lassen geht mal gar nicht ... Auch Hunde gehören bei soch einer Hitze einfach nicht rein. Wenn ich schon unterwegs bin dann mach ich mir die Mühe und nem sie mit.
    Zu dem Video: Man das ist schon krass, vor allem gehts da sicher teils noch viel schlimmer zu was man einfach nicht sieht...

Also ich möchte deffinitiv versuchen zu stillen, aber für viele grad auch jüngere ist das wohl schlimm weil einem immer Angst gemacht wird wie man wohl danach aussieht. Trotz meinen erst 22 Jahren versuchen wir es. Ich hoffe sehr das es klappt. Man weiß nur nie...
    Ach an alle werdenden Mamis, das Wetter ist doch schön heute :) so kühl

Das Royal Baby hat einen Namen:

Royal Baby: Der kleine Prinz hat einen Namen

Dann ging es plötzlich doch ganz schnell: Kate und William haben den Namen ihres Sohnes bekannt gegeben. Das Royal Baby hört in Zukunft auf den Namen George Alexander Louis.

Hallo, und glückwunsch Pinal :)
    Hier ist alles soweit ok, nur teilweise immer wieder komische Schmerzen im Bauch. Mh
    Nächste Woche wird wieder in denn Bauch geguckt und ich hoffe das es dann immer noch ein kleines Mädchen ist :)

Hallo,
    also das Gespräch mit der Hebamme war voll in Ordnung. Kannte sie ja doch schon ein bisschen und denke das ich dort gut beraten bin. Und es ist doch schön wenn man die Nachsorge Hebamme schon kennt.
    Sie hat dann auch gemessen wo die Gebährmutter liegt, und das passte wohl auch perfekt für die Woche.

Bin jetzt in 4 Wochen wieder dort, und dann wird vielleicht auch schon ein CTG gemacht.
    VWP kann ich dir gar nicht sagen. Gesagt hat bisher noch niemand was dazu. Naja wir haben halt vielleicht nen kleinen Faulpelz der sich nicht bewegen mag :)

Also ich denke ich werde jetzt von meinem Frauenarzt das Scenning machen lassen und so wie er bisher war, schaut er sowieso alles etwas genauer an.
    Achja hab jetzt dann auch am 17. Juli nen Hebammenbesuch bzw ich komme zu ihr in die Praxis. Freu mich schon drauf

Hi danke für denn Link. Werde denn Arzt dann einfach mal drauf ansprechen. Also Nackenfaltenmessung haben wir nicht gemacht. Ich wüsste auch nicht was ich machen würde käme dabei raus das etwas nicht stimmt. Hast du sie denn machen lassen? Denn das geht ja nur bis zur 14ten oder 15ten Woche oder?
    Also ich denke damit wird einem ja nur nochmehr Angst gemacht und 100% Sicherheit hat man nie dabei.

puhhh du fragst mich jetzt wieder sachen. Im Mutterpass sind ja diese 3. Screenings drin wo der Arzt dann alles eintragen kann. Und da ist dann das 2te fällig. War jetzt gestern noch etwas zu früh, deshalb soll ich in 3 Wochen nochmal kommen. Was ist denn der Unterschied bzw was kann man da jetzt alles machen lassen.
    Mit denn ganzen Untersuchungen bin ich jetzt nicht so vertraut, aber ich denke alles muss man auch nicht mitnehmen und man sollte auf seinen Körper vertrauen das alles passt mit dem Krümel