Ja sie lebte noch und ich auch aber gestochen hat sie mich trotzdem... Doof
Beiträge von Steffi1990
-
-
Hallo,
was zum lachen ... Wollt mich gerade auf denn Schreibtischstuhl setzen und was krabbelt da rum. Eine nette Wespe. Nun bekomm ich gerade einen dicken Hintern .... AhhhSowas passiert aber auch nur mir.
-
Hallo,
ach kleinesmausen was machst du nur. Gut das soweit alles in Ordung ist.Und die anderen hier legen gerade einen Zahnmarathon hin
Wir hatten heut wieder Frauenarzttermin ohne US. Und Zuckertest wurde gemacht. Dann hat der Arzt noch nach dem Muttermund geschaut aber da ist alles fest verschlossen und nichts verkürzt.
Und ans ctg durfte ich. Leider hat Mäuschen gemeint sie muss immer gegen denn Herztonschreiber treten und sich dann wieder verstecken. Aber es war soo schön sie so intensiv zu spüren und auch ein bisschen zu hören.
Lg
Ach genau: Welche Stillbücher könnt ihr denn Empfehlen bzw was sollte man da vorher mal gelesen haben ?
-
Hallo,
na wie gehts euch allen.
@ Velvet: Super tolle Bilder, und wie groß Sam schon istHier ist soweit alles gut. Hoffe meinem Bauchzwerg geht es auch supi.
-
man bekommt nicht direkt sein gehalt, aber man bekommt im Mutterschutz 13 € von der Krankenkasse täglich( also ich zumindest)
Und denn Rest muss in der Zeit der Arbeitgeber zahlen. Also das man soviel hat wie der Lohn ursprünglich war. -
Hallo,
na halten euch eure Kinderchen wieder auf Trab ?
Also meine Maus lässt mich momentan wieder sooo gut schlafen. Fragt sich nur wie lange noch. -
Also ich möchte die Babysachen erstmal schon alle mit besonderem Mittel waschen. Danach kann man einzelne Sachen immer auch mal so mitwaschen.
-
Herzlichen Glückwunsch und jaaaaa Bilder.
Also ich bin auch sooo ungeduldig. Will es da haben.
Ich weiß das ihr darüber schon mal gesprochen habt, aber bis ich des finde unter denn vielen Seiten.
Welches Waschmittel habt ihr benutzt um die Babykleidung zu waschen?Möchte jetzt dann einiges schon einmal durchwaschen und dann evtl später noch ein 2tes mal.
Lg
-
@ kleinesmausen
Da ist meine kleine Maus wohl ein bisschen leichter Bin ja gespannt wer als erster von uns purzelt.@ Hermine : Die Dame ist ja sowas von süüüüüß.
-
Hallo,
ach Hermine das freut mich aber für euch Vielleicht konnte sich Reza ja auch bisher wirklich noch nicht so gut ausdrücken. Es geht sicher weiter bergaufHab ich euch schon erzählt das ich meine Maus jetzt schon sehr sehr deutlich spüren kann. Treten kann sie nun schon wie ein Weltmeister
Aber es ist wunderschön sie zu spüren und zu wissen es geht ihr gut.
Und schlafen kann ich momentan soooo gut und viel. Jetzt ist einfach alles super. -
Also hier war Kinderwagen kaufen null Thema. Bin mit denn Eltern meines Freundes losgezogen und der der mir gefallen hat denn hab ich auch bekommen
Ach ich würd heut soooo gern mein kleines Baby im Arm halten. Bin sooo ungeduldig.
-
ohh schönes Bild
Konnte des auch gar ned glauben das man soo früh schon so viel sieht. Aber da hatte ich auch so ein Bild dann bekommen. Und jetzt zappelt die Maus meistens viel zu viel so das man gar nichts sieht
-
Hallo
freut mich das euch der Name gefällt. Ob Sophia oder Sofia hm müssen wir mal überlegen. Ich will gerne einen Namen wo sie einfach nicht dauernd buchstabieren müssen.
Katrina: lila passt doch für beides
@ BruceNelson: Daumen sind gedrückt !!@ mäusle: Na dann hoffen wir mal das der kleine Mann am Wochenende mal richtig ausschlafen will
Und zu der Buggysache... Ich glaube da hätt ich auch mal was gesagt, man muss doch ein Kind nicht dauer bespaßen. -
Ja Hermine hats erkannt. Also heute hat der Arzt wieder geguckt, und er sieht absolut keinen Pipimann. Es darf auch ruhhhig ein Mädchen bleiben.
Namen haben wir schon, aber wir wissen noch nicht ob er bleibt.
Momentan tendieren wir auf Sofia oder was mir seit neustem auch gefällt Mia Sofie.
Aber sooo ganz sicher ist das alles noch nicht
-
also es schaut nach links aber es ist von oben zusehen also der Brustkorb. ist 3D Ansicht Ich könnt das Foto gerade stundenlang ansehen.