Beiträge von Steffi1990

Hallo, darf ich mich mal richtig ausheulen bei euch :(

Hatte gestern zoff mit meinem Freund am Abend. Eigentlich gibt es ned mal soo einen richtigen Grund aber momentan gibts für mich immer was das ich gleich heulen muss. Und er tut es immer nur ab und sagt ich spinne. Und gestern hab ich dann meine Tasche genommen und bin zu mir gefahren und er hat es einfach so hingenommen. Ich weiß das wir uns sicher jetzt nicht trennen weil wir uns wirklich lieben aber ich wünsch mir momentan einfach mehr Rückhalt. Er sollte viel mehr teilnehmen an der Schwangerschaft und mich einfach mehr verstehen. Momentan muss ich einfach wegen jedem scheiß heulen und er versteht des ned. Er is auch der Mann der nicht streiten will und dann lieber nichts mehr dazu sagt und das nervt mich momentan. Ich hab seit gestern abend Weinkrämpfe und auch jetzt sitz ich hier und heul mir die Augen aus dem Kopf. Ich bin einfach fix und alle und bräuchte eine Schulter zum ausheulen. Komm mir aber so blöd vor... Jetzt ist mir schwindlig und merk es auch das das meinem baby alles ned gut tut aber ich kann doch grad ned anders. Ohmannn und ich will ned wieder denn ersten Schritt tun sondern er soll kommen ...

Sorry für denn blöden Beitrag

Gekauft habe ich die Babyspucktücher, Kinderbettwäsche und auch mal das Bettenset. Dann 2 Schlafanzüge mit Füßen dran in Gr. 62/68 und ein Stramplerset in 56 und dann noch 2 Packungen von denn Bodys und für mich Hosen und Hausschuhe :)

Ja das wars und man musste ganz schön kämpfen :roll:

Also andere Kliniken haben wir eigentlich fast nicht zur Wahl. Wir fahren in diese schon ne dreiviertel Stunde und dann weiß man ja nie wie im Dezember die Straßen so sind.

Ich hab mich da auch bissl falsch ausgedrückt. Ich finde das Krankenhaus an sich eigentlich supi. Und bis jetzt habe ich auch nur nette Hebammen kennengelernt. Aber die Vorstellung da in geraumer Zeit drinzuliegen und danach ein Baby in denn Armen zuhalten ist irgendwie noch mhh so fern. Ich kann das ganze Momentan noch gar ned so realisieren. Ich hab momentan auch totall angst das mein Baby aufeinmal nicht mehr lebt und muss laufend heulen.

Keine Ahnung was da los ist, aber momentan mache ich mir soo viele Sorgen.

Ach ihr armen. Da müsst ihr ja einiges mitmachen.

Stich: Mh kann man schwer beschreiben, und ich bin ja auch allergisch dagegen. Da tuts dann vielleicht auch mehr weh wie bei anderen. Jedenfalls kann ich heute noch nicht gut sitzen weils dann immer noch weh tut.

Ach und Glückwunsch zur Wahl Hermine :)

Achja ganz vergessen. Wir waren gestern abend im Krankenhaus. Da gabs ne Führung und einiges wurde erklärt. War echt schön und hilfreich. Aber vorstellen da in naher Zukunft zu liegen konnt ich mir ned...