ich hätte ja da schon auch interesse daran an so nem Tragetuch. Bin mir halt noch nicht so sicher...
Beiträge von Steffi1990
-
-
ach schön zu lesen das es bei euch alles so klappt.
ach hier gibt es auch wieder neues zu berichten. Ich laufe aus... Seit heute habe ich vermehrt Flecken auf meinem Oberteil. Naja also ist schon mal was da
-
hmm mal schaun. Hauptsache sie kommt nicht vor dem 6ten Dezember weil da ist Papa nicht da und nicht nach dem 20ten.
Der Name wird nun wohl
Sophia Isabell
wobei sie ja dann nur mit dem ersten angeredet wird.
-
bin auch schon gespannt wer von uns als erste dran ist und möchte schon Weihnachten wieder zuhause sein. Also wir sprechen eigentlich immer über sie mit ihrem Namen oder wenn sie mich wieder tritt sag ich meistens Mäuschen zu ihr. Ach könnt sie nicht einfach schon da sein....
Ach ja und ich denke auch das der richtige Name nun auch steht und so bleibt
-
Ja im Bett sich drehen wird langsam aber sicher eine Aufgabe für sich
Wir schaffen das schon ,.. bis wir schaun haben wir unsere Babys gesund und munter in denn Armen... -
Glückwunsch mäusle auf weitere solche Nächte...
Mann ich hatte auch eine bescheidene Nacht. Irgendwie tut überall was weh. Hab mir wohl ne Mittelohrentzündung eingezogen, mein Ohr schmerzt so und es zieht bis runter in denn Mund so das ich eigentlich gar nichts essen mag.
Und mein Bein tut weh, und der Bauch tat wehh ach alles tat weh
Ich mag nimma...Und es dauert noch 9 Wochen
-
hmm so genau kann ich das gar nicht sagen. Hab vorhin schon im Internet geguckt aber nichts gefunden. Aber der Arzt sagte halt sowas... hmm naja und in unseren Familien liegt es ja auch ...
-
Soo sind wieder zuhause. Die kleine Maus ist gesund aber wollte sich heute nicht so recht zeigen. Aber wir versuchen es nochmal.
Dann hat der Arzt heute gesagt das ich eine große Plazenta habe die ja das Kind versorgt und das dann da aber noch eine kleine ist. Die stammt dann wohl von einem Zwilling der sich nicht entwickelt hat. Er hat das ja anfangs schon gedacht das es eigentlich auch 2 sein hätten können. Hmm schon irgendwie komisch zu wissen das da noch eins kurzzeitig drin war... -
Hallo Mädls.
hab mir grad wieder so gedacht wie groß eure kleinen sind. Hab ja auch ziemlich ab Anfang mit gelesen bzw dann nachgelesen und und nun wird Reza dann schon 2. Und auch Mäusle und Velvet da sieht man erst wie die Zeit rennt.
Finde auch das meine Schwangerschaft so davon rennt. Sind ja nun schon 31 WocheUnd heute haben wir 3d Ultraschall. Ich hoffe ich bekomm gute Fotos und ein schönes Video damit der Papa der ja sonst immer arbeiten muss auch sein kleines Mädchen sieht.
Euch einen schönen Tag
Ach und schönes Bauchfoto. So süß. Und ich schlepp so ne rießen Murmel mit rum
-
ohh lilane was machst du für Sachen .... Gute Besserung!
-
ach und unserer Maus hat sich auch brav gedreht und liegt nun mit dem Kopf nach unten. Da können nun die Beine ordentlich rumtreten.
-
ohh glückwunsch lauter Babys hier
-
Danke euch. Die kleine hat sich aber auch nur kurz gezeigt. Sonst hat sie sich auch immer hinter denn Ärmchen versteckt...
Aber das war noch nicht der 3d ultraschall. Denn haben wir nächsten Montag aber mein Arzt schaltet auf seinem Ultraschallgerät immer auf 3d um und druckt da meistens die Bilder aus. -
Hallo
an alle kranken mal gute Besserung!
War gestern wieder beim Frauenarzt. Mit der Maus ist alles bestens, sie wächst und gedeiht. Wiegt jetzt circa 1300g und spielt fleißig mit der Nabelschnur...http://www.fotos-hochladen.net
Auf denn Originalfotos sieht man sie natürlich noch schöner, und ich könnte dahin schmelzen.
-
hihi denn wollt ich mir heute schon fast bestellen ... Hab mir nämlich einen Umstandsbadeanzug bestellt da meiner echt eng wird