ja meine kleine war letztens auch etwas kleiner als der durchschnitt. Aber ich bin ja auch sehr klein ( zarte 1,54m) Mein Arzt hat letztens aber auch son Doppler gemacht. Damit misst er wohl ob die Nabelschnur alles gut durchgeht und das kleine versorgt wird.
Beiträge von Steffi1990
-
-
Ja die Zeit rennt. Und ich bin sooo froh schon das meiste für die kleine zu haben. Möchte jetzt dann nicht mehr in Geschäften rumrennen. Ich hab ja jetzt auch nimmer gearbeitet aber es sagt sich doch besser man ist im Mutterschutz als im Beschäftigungsverbot
Bin auch gespannt was unsere nun so circa misst... Aber ich hoffe auch sowas wie dein kleines...
-
süße Fotos. Und schon so schön weihnachtlich
Bin leider auch noch gar nicht in Weihnachtsstimmung.... aber das kommt sicher noch -
Hallo,
ach man die Zeit rennt. Jetzt sind wir dann offizell im Mutterschutz
Aber ich merk jetzt auch wie beschwerlich die Schwangerschaft wird. Bin ja sehr klein und meine Beine werden immer dicker. Ahhh will nur noch liegen.
Und die kleine versteift sich auf meine Rippen. -
Meine Hebamme sagte auch das ich Ananassaft trinken soll bei Sodbrennen. Und wenns arg schlimm jetzt war hab ich auch so ne Kautablette genommen.
Wichteln hmm ich mach ja nun schon beim anderen wichteln mit und hab da schon Angst das ich dann im Krankenhaus lieg versuch daher schon zeitig alles zu besorgen.
Deshalb werde ich hier dann wohl nicht mitmachen finde die Idee aber super und wär nächstes Jahr mit Mäuschen sicher dabei. -
Hallo, na gehts allen gut.
Kleinesmausen kann dich gut verstehen und leide mit dir
Es wird immer anstrengender schwanger zu sein. War heute beim Frauenarzt. Da zeigte das Ctg schon einige Wehen und so an. Habs auch jetzt die Tage vermehrt gemerkt das sich alles zusammen zieht. Hoffe die Maus hat noch nicht vor auszuziehen. -
Pn ist da:) Wichtelkind erhalten
-
seh das eigentlich so wie mäusle. Wichtig war mir die Wickelkommode wo dann auch alles fürs Baby reinpasst. Hat hier 100€ gekostet. Und ansonsten wenn wir bei meinem Freund schlafen haben wir dort einen Stubenwagen denn ich gebraucht für 50 € gekauft habe und der schon sehr groß ist.
Und bei mir bekommen wir von seiner Tante ein Beistellbettchen geliehen. Aufs Babybett verzichten wir erstmal. -
Hallo,
also mit meinem Ohr wird es irgendwie nicht besser. Tut immer noch teils sauuu weh. Also langsam ist meine Stimmung auf dem Tiefpunkt.
@ Aellin: ihr findet sicher noch ein passendes Zimmer Ich hab mir ja einfach die Wickelkommode gekauft die ich wollte. Fertig.
@ Hermine: sooo goldig das Video. Und er hat so schöne Haare
@ Mäusle: naa dein Tag hört sich doch super an. Weiß das von meinen kleinen Geschwistern noch. Also denn Zwillingen... Die wenn mal einen Tag dabei hatten ging alles schief
-
ohh Velvet gute Nerven und an denn kleinen Mann Gute Besserung. Geht wohl wieder was um oder ist ja jetzt auch wieder die Jahreszeit wo man sich sowas einfängt.
-
So war nun beim Arzt. Hab nun so Tropfen bekommen und Paracetamol. Versuch davon zwar so wenig wie möglich zu nehmen aber die Tropfen müssen sein. Es ist wohl alles zugeschwollen und auch etwas eitrig. Ich will wohl auch wieder alles mitnehmen
Hoffe einfach das es meiner Maus trotz allem gut geht.
-
Danke für eure Tipps. Hab mir dann nochmal ne Wärmflasche gemacht und dann später als ich absoulut nicht einschlafen konnte auch so eine Ibu genommen. Ich habs einfach nicht mehr ausgehalten. Hab zwar jetzt ein tierisch schlechtes Gewissen aber ich war irgendwie total fertig.
Aber es war toll als die Schmerzen dann nachließen.Mein Frauenarzt hat diese Woche leider Urlaub aber da ich jetzt gerade um Halb 5 nicht mehr schlafen kann hat mich meine Maus beruhigt und mich brav getreten. Immer wenn es mir nicht so gut geht oder ich traurig bin macht sie das Boxt paar mal raus und dann muss ich wieder lachen, wie wenn sie es wüsste.
Ach und cuddels: Soooooo süß
-
habs schon mit wärme Probiert und sie haben mir heute so Tropfen rein. Aber es ist irgendwie schlimmer geworden. Ja ich hab mich da ja informiert und gehofft der Arzt verschreibt mir dann was aber nun soll ich wieder warten. Ich will aber nimma warten.
Ich hab jetzt nur die Ibuflam Lichtenstein 600mg da. Kennt die wer ? Darf man die ?
Danke schon mal
-
Hallo, hab mal ne dringende Frage.
Hatte letzte Woche schon mal stark Ohrenschmerzen. Das ging aber wieder weg und kam aber am Wochenende wieder. War dann heute beim normalen Arzt. Da wurde es dann gespült und man sagte das es schon sehr enzündet ist. Ich soll mal 1 bis 2 Tage warten und falls nicht besser wird wiederkommen.Aber nun tut es mir schon denn ganzen Tag so weh, und es ist so taub. Ich könnt grad heulen und halts jetzt einfach kaum mehr aus.
Ich hab halt auch Angst das es der kleinen langsam schadet da ich sie auch viel weeniger spür als sonst.Was würdet ihr machen ?
-
hmm schaut lecker aus