ach kleinesmausen ja jammern wir zusammen
also kann mir momentan nicht vorstellen nochmal schwanger zu werden... Und das alles nochmal durchzumachen ...
Beiträge von Steffi1990
-
-
Vorsicht Jammerpost:
Kopfschmerzen,... Nackenschmerzen,... Bauchweh,.... Hilfeeeee
-
Also ich hab da ja vorher beim Amt angerufen und ohne Termin geht ja da erstmal nix. Und von daher weiß ich auch gar nicht ob wir das vor der Geburt noch schaffen
Aber schön das ihr jetzt einen habtUnd zum Thema Grippe also das ist aber echt nicht toll das er da dann mit Kackwindel rumlaufen muss. Da fühlt er sich doch bestimmt dann auch unwohl. Doof
-
Chamylou20: Happy Birthday an die kleine Lea!! Feiert schön und genießt denn ersten Geburtstag
-
-
Kann dich da auch verstehen. Ich fühl mich auch manchmal wegen so komischen Sachen voll traurig...
Wir wollen ja auch vorher noch die Vaterschaft anerkennen lassen damit die kleine dann seinen Nachnamen annehmen kann. Allerdings ist es sehr schwierig einen Termin zu bekommen wo er auch da ist und das Jugendamt auch Zeit hat..
-
Wohhh ist das ein süßer Hund pass gut auf sonst komm ich zum klauen...
Wegen sms ja also ich hab die Nummer von Chamylou20 bekommen, vielleicht schreibst du sie ja an und sie kann dir ihre auch geben und dann darf sie gleich 2 frohe Botschaften überbringen.
Damit ihr alle gar nicht sooo lange auf die frohe Botschaft warten müsst.
-
ochh jetzt macht ihr mir aber ein schlechtes Gewissen. Obs meine Wichtelmami sehr schwer hat ?
Also ich bin ja mit Kleinigkeiten schon aus dem Häuschen zubringen
Und für mein Wichtelkind fallen mir genügend Sachen ein -
also noch hat sich niemand auser dir gemeldet also darfst du gerne die Forumsauskunft sein
Hier auch mal ein Bauchbild von eben :
Wächst und gedeiht
-
wollt mal vorsichtshalber schon fragen ob jemand denn hier ne sms benachrichtigung haben möchte bzw es dann weiterleitet Damit ihr nicht Tage uninformiert seit...
Lg
-
Ja das kenn ich. Meine haut immer so gegen denn Knopf vom ctg. Mhh naja das gefällt ihnen woll einfach nicht.
Also meine Uroma hieß Sophie und die hat als ich noch ein Baby war immer auf mich aufgepasst. Und an sich gefällt mir dieser Name sehr gut nur mit a hinten dran
Aber es ist schon auch eine kleine Erinnerung an sie, da sie ja nicht mehr unter uns lebt. -
ich habs bei 2maligem hinschauen auch ohne rote Hilfslinie gesehen
Bin schon geübt da sich unsere Maus auch immer total versteckt, alles was sie im Bauch findet hält sie sich vors Gesicht. Wobei heute haben wir sie beim schlucken und Daumennuckeln erwischt. Soooo süß -
Danke euch und aellin sooo süß, hab erst nichts gesehen aber dann doch und lieber ein zu großes Baby statt zu klein.
Ja haben jetzt einen festen Namen. Sophia Isabell...
-
ohh gott sind manche schnell Achmann ich hoffe meine Wichtelmama hat es nicht zu schwer. Kann doch gar keine Schweinchenbilder mehr hochladen
-
ohmann mäusle da geht ja geht ja was ab bei euch.
Hier is soweit auch alles in Ordung. Der Maus gehts gut und sie wiegt schon gute 2kg.