Kartoffeln mit Paprika-Rahm-Soße und gerösteten Kürbiskernen.
Beiträge von Futtersklave
-
-
Hack-Reis-Pfanne mit gemischtem Salat
-
Wir hatten heute mittag Nudeln mit Gemüse-Bolognese:)
-
Kartoffel-Mangold- Auflauf:)
-
Ich denke mal mit viel Platz kann das funktionieren, muss aber nicht... Hängt einfach vom Alter, Charakter und Platz ab.
Bei mir hat es leider nicht geklappt. Der eine Kastrat kam zwar als Baby dazu und die zwei haben sich auch nie gestritten etc., aber das ältere Böckchen wurde nach einer Zeit total ängstlich, hatte immer mal wieder Milben und hockte nur noch in der Ecke. Nachdem die Gruppe dann aufgeteilt war ist er total aufgeblüht.
Warum möchtest du denn alle in einer Gruppe halten?
Deine Kastraten leben doch bestimmt schon länger mit ihren Mädels zusammen und sind es ja gewohnt sie für sich alleine zu haben... -
Heute Mittag gabs bei uns nur einen gemischten Salat, es war einfach zu heiß um mehr zu essen.
Dafür hatten wir abends dann Nudel-Gemüse-Muffins. -
Mein Freund hat heute für uns gekocht, es gab Käsetortellini mit Ofengemüse:)
-
Mein Freund hat heute für uns gekocht, es gab Käsetortellini mit Ofengemüse:)
-
Ich miste auch einmal pro Woche komplett aus und wische das Gehege mit warmen Wasser und einem Spritzer Citro-Essenz aus. Die Häuschen/Unterstände sind von unten mit Sabberlack lackiert, die kann man also super abwischen wenn sie dreckig sind. Die Weidentunnel/Korkröhren kann man gut mit Wasser abspülen, mach ich ab und zu mal wenn sie mal schmutzig aussehen.
Ansonsten wird hier (außer bei bestimmten Krankheiten) nichts desinfiziert. -
Ich hab heute mal die Pizzasuppe ausprobiert, mit frischen Champignons und Basilikum, dazu gabs Reis. War super lecker, wirds bestimmt jetzt öfter mal geben :wink:
-
Mehltau entsteht ja wenn die Pflanze mit Pilzen befallen ist.
Keine Ahnung obs giftig für die Schweinchen ist, aber besonders gesund ist es bestimmt nicht. Ich würds nicht füttern. :wink: -
Heute Mittag hatte ich nicht viel Zeit weil mein Baby grade so anhänglich ist, deshalb gabs
strammen Max, also Brot mit Schinken und Spiegelei, dazu gemischten Salat. Geht schnell und ist trotzdem lecker.
Heute abend hatten wir dann Spagetti Cabonara:) -
Vegetarische Lasagne mit Broccoli, Zuccini, Avocado und Tomaten.
Heute abend werden wir grillen, dafür mache ich nachher noch einen italienischen Tortellinisalat und Tzaziki. -
Ich denke auch das normales Gemüse ausreicht.
Im TroFu ist ja auch nur synthetisches Vitamin C, das kann der Körper weniger gut aufnehmen als das natürliche.
In Löwenzahn ist viel Vitamin C, davon dürfen sie ruhig mehr haben.
Ansonsten könntest du mal Fenchel probieren, das hat auch viel Vitamin C. -
Kartoffel-Kohlrabi-Auflauf mit Fetakäse, zum Nachtisch frische Erdbeeren