Hallo ihr,
Also erstmal ich komme aus Rotterode, vielleicht kennt das ja jemand, vorher hab ich in Fürth gelebt :wink:
Verzeiht bitte das ich mich erst jetzt wieder melde, aber das war so nen Stress.
Also ich habe so 22 Kilometer von mir entfernt so etwas ähnliches wie nen kleinen Bauernhof gefunden.
Die Schweinchen haben dort in einem separaten Haus komplette zwei Zimmer zur Verfügung & alles war wunderschön für die kleinen eingerichtet.
& weil ich so begeistert von der Haltung war hab ich wirklich einfach dort angerufen :oops:
Aber die Besitzerin hatte wirklich sofort Verständnis für meine Situation und wollte meine Schweinchen in ihre Gruppe integrieren.
Also wollte ich dann zwei Tage später mit meinen Schweinchen hinfahren, nochmal schauen ob auch wirklich alles wie auf den Bildern ist und sie dann dort lassen.
& dann entdecke ich bei meinem Kleinsten ne total verkrustete Nase :shock:
4 Tage vorher war definitiv rein garnichts zu sehen !
So wollte ich meine Schweinchen natürlich nicht gehen lassen, hab mir ja totale Sorgen gemacht, also ab zum Tierarzt und dann waren die Kleinen noch weitere 4 Tage bei mir.
Aber dann hab ich sie schweren Herzens abgegeben. Ich als Erwachsene frau hab geheult wie ne dreijährige.
Die Besitzer haben mir gleich gesagt das ich jederzeit vorbei kommen kann. Ja und in den ersten drei Tagen war ich auch jedesmal da
Immer noch nen komisches das andere sich jetzt um meine Lieblinge kümmern
Auf jeden Fall werde ich weiterhin in regelmäßigen Abständen nach meinen Schätzen schauen.
So fällt mir das ganze noch nen bisschen leichter.
Falls aber doch jemand eine Notstation in meiner Nähe kennt würde ich mich trotzdem über die Info freuen
Liebe Grüße