auch an Pilz hatte ich gedacht, allerdings hatte er vor ein paar monaten schon einmal einen Pilz und das sah ganz anders aus. Es sieht auch nicht so aus als ob er daran Kratzen würde aber zur sicherheit werde ich auch mal zum Tierarzt fahren denke ich.
Beiträge von Vanessa_
-
-
Hallo,
ich habe da mal eine dringende Frage und zwar hat mein Meerschweinchen eine weiße Stelle auf dem Rücken sie ist nicht zerkratzt und sie fällt auch nicht auf den ersten moment auf, weil noch ein paar Haare darüber sind.
Ich denke es könnte eine Narbe sein habe allerdings keine Ahnung wie eine Narbe bei meerschweinchen aussieht.
Liebe Grüße Vanessa_ -
Also es hat eine Pilzinfektion...was ja auch schon vermutet wurde muss ihm jetzt 7 Tage lang Medizin geben dann in 10 Tagen wieder hin zu Kontrolle ich hoffe es wird jetzt besser...
-
okey werd ich drauf achten dankeschön
-
-
okey danke schön werde morgen dann zum Tierarzt gehen
-
Hallo, mein Meerschweinchen ist krank. Also es hat am Kopf unterm Auge eine kahle, zerkratzte Stelle. Allerdings habe ich noch ein anderes mit im Käfig und das hat nichts. Und auch sonst verhalten sich beide ganz normal. Hat jemand einen Rat oder eine Idee was es sein könnte?
Vielen Dank schonmal