Also , sie konnten garnicht sagen was es hatte. Es sei ein Wunder , dass es noch lebt , denn die Temperatur lag bei 32,5°. Anschaeind war es schon ein paar Tage geschwächt , aber ich frag mich wieso ich das nicht erkennen konnte Dass Fressen war immer weg , aber wahrscheinlich hat das andere Meerschweinchen alles gegessen..Vielleicht frag ich direkt hier , ob jemand die Schwester haben möchte in Kreis Mülheim a.d.R , ich kann kein Neues holen , weil es mir meine Mutter erstens nicht mehr erlaubt und ich das einfach nicht kann . Es tut mir einfach zu sehr weh , wenn ich ansehen muss , dass Tiere auf irgendeiner Art leiden oder von uns gehen.
Die Schwester ist ca 2,5 Jahre alt und Häuschen sowie Käfig und anderen Kleinigkeiten würde ich natürlich dazu geben. Ansonste würde ich die Züchterin aufsuchen und es zurückbringen...
Beiträge von meerii90
-
-
War gerade in der Tierklinik in Duisburg ... Sie haben es eingeschläfert :'(:'( Oh man ich fühl mich so mies , wieso habe ich das erst so spät bemerkt ?
Oh man...... Naja ich hoffe die kleine musste nicht leiden und ist jetzt vielleicht an einem besseren ort
Danke für eure Hilfe ! -
Zu welchem soll ich denn gehen ? Finde nichts über Google , die haben alle nicht sonntags auf. Tut mir leid für die dummen fragen , bin gerade bisschen überfordert und war noch nie in solch einer situation. Kann mir jemand vielleicht sagen wo ich hin soll in Mülheim an der Ruhr ?
-
Hallo habe seit fast 3 Jahren zwei Schwestern und seit einer stunde bewegt sich das eine kaum mehr.Es isst nix und trinkt nix.Ich versuche es zu füttern , doch es beißt einmal rein aber kann es irgendwie nicht kauen.Es liegt seitlich/auf dem Bauch . Scheint so als könnte sie auch nicht ihre Arme und Beine bewegen.Jetzt ist es mit letzter Kraft in ihr Häuschen und ich weiß nicht was ich tun soll Es quiet auch nicht Vorhin war noch alles okay , kann mir jemand helfen ? Kann nicht aufhören zu weinen
Mit der anderen ist übrigens alles in Ordnung ..