Beiträge von Niki77

Hallo, leider weiß ich nicht mehr, wie ich meiner kleinen Marie noch helfen kann... Am besten fange ich von Anfang an. Hoffe das ganze wird jetzt nicht zu lange. Das ganze fing vor ca. einem Jahr an, da wurden bei der kleinen Maus Ovarialzysten festgestellt, als sie das erste Mal aufgebläht ist. Bis Novemeber diesen Jahres traten keine Probleme auf. Mitte November kam es zur nächsten diesmal ziemlich extremen Aufgasung. Die Zysten waren Pflaumengroß und der Tierarzt meinte Päppeln, Medikamente... und wenn es nicht besser wird Nottierarzt / Klinik. Beim dritten Mal Päppeln war sie noch dicker und ich bin zum Nottierarzt. Die meinte an einer OP kommen wir nicht vorbei. Ich hab sie dann noch aufgepäppelt und am Sonntag wurde sie operiert. (Entfernung Eierstöcke + Gebärmutter). Ging soweit alles gut, nur hoppelte sie seit der OP immer ein bißchen. Diagnose war dann Nervenschaden durch die Narkosespritze. Behandlung mit Traumeel und Globoli. Und dann kam es ganz hart, ich mußte meine Lisa (ihre Schwester) wegen Blut in der Gebärmutter auch operieren lassen. Die kleine ging ein paar Tage später über die Regenbogenbrücke. :( Das war am 09.12.11.