Zitat von VoodoodollyZu den eventuellen Zahnproblemen: In einem anderen Thread war ja schon die Rede von einer anderen Methode als mit Narkose, bei der mit eine kleinen Kamera das Mäulchen angeschaut werden kann. Wäre das nicht eine Alternative?
Man könnte immerhin bei der TÄ anfragen welche Kollegen sowas machen können und sich dahin überweisen lassen und eben mit den Befunden zurück zur behandelnden Ärztin gehen.
?
Da wäre sicher ne gute Aternative. Vielen Dank für den Tipp.Werde mich da auf jeden Fall erkundigen. Das große Problem ist, dass ich sie im Moment nicht arg streßen möchte. Ich kann die Tierarztbesuche in letzter Zeit schon gar nicht mehr zählen.
Sie frißt dickes Stroh, Heu und Paprikastückchen, frische Kräuter und Karottengrün gehen ebenfalls problemlos. An der halben Karotte kann sie auch nagen. Es sind nur die Gurkenstücke, da wird nur das innere gegessen. Das war früher anders.... und da sie unter Schmerzmittel steht, kann ich das nicht so richtig einschätzen wie es ohne wäre.