Beiträge von Niki77

Da meine kleine Marie heute morgen nicht so fit aussah und auch wieder Schmerzen hatte, habe ich meine zwei warm eingepackt und bin zum Tierarzt gefahren.Zum Glück keine Geräusche in der Lunge und auch keine Erkältung.
    Da wir sie immer noch nicht in Narkose legen können, hat sie die Zähne wieder so gut wie möglich angeschaut und soweit ist alles ok. Sobald Marie für länger Zeit keine Aufgasung hat und sie etwas stabiler ist, werden die Zähne dann unter Gasnarkose angeschaut. Hoffentlich geht das dann gut.
    Die Vernarbungen hat sie abgetastet. Die sind nicht so schlimm, aber es können innere Verklebungen da sein. Irgendwo her müssen die Schmerzen ja kommen. :(
    Wenn die Behandlung der Dysbakterie anschlägt, dürfeten aber die Aufgasungen besser werden. Das wäre schon mal eine große Erleichterung für die kleine Maus.
    Parasiten haben die beiden glücklicherweise auch keine.
    Also bin ich jetzt schon etwas beruhigter. Allerdings wird die Behandlung ganz schön streßig für uns beide. Den Teebrei mag sie leider nicht sonderlich, ich hoffe das der andere Tee für morgens besser schmeckt.
    Dazu habe ich noch was homoöpatisches für eine Darmentzündung bekommen. Leider hat sie durch den Streß heute morgen deutlich abgenommen, frißt aber jetzt. Fast 50g :(

LG Nicole

Hi Sarah,
    hast recht, ich mach mich hier wieder total verrückt. :(
    Wenn es ihr morgens gut geht, werde ich wahrscheinlich nachmittags gehen. Da ists bißchen wärmer und das Auto wär schon ein bißchen warm. Werde morgen eh nochmal mit der Tierärtzin telefonieren.

LG Nicole

Dann wäre es nicht schlecht, wenn du ihnen beim Tierarzt einen Päppelbrei besorgst. Da ist dann alles drin was sie brauchen. Am besten mischt du dann ein bißchen aus einem Karottengläschen unter wegen dem Geschmack.