natürlich .
sie hat schon einen.
ihren bruden
Beiträge von .mariia.
-
-
25.09.2005-24.01.2012.
Pomtschik M.Mein Meerschweinchen ist leider gestorben .
Diagnose: Herzstillstand
Ich kann meinen Nachbarn echt nicht mehr in die Augen schauen .
Aber ich aktzeptiere seinen Tod , denn er ist jetzt im Meerschweinchenhimmel mit seiner Frau & Kindern .
Er hatte ein echt sehr schönes und auch erfülltes Leben mit Höhen und auch Tiefen .
Ich bin ihn dankbar , für eine wunderschöne fröhliche Kindheit.
Er muss sich nicht länger quälen , ich hoffe im Meerihimmel gehts ihm gut .
Hiermit schließt sich meine Kindheit , und ich fange ein (trauriges) Leben an.
Im Herzen soll ER bei uns sein , sowie in Guten und auch in Schlechten Tagen .AMEN .
Mit Tränen in den Augen geschrieben.
-
hallo
ich habe jetzt die meeris zusammengesetzt
aber jetzt ist pommi ganz ruhig und bewegt sich kaum , sein kopf hängt zur hälfte nach unten .
was ist das ?
hat es vielleicht mit dem alter zutun ? -
ich weiß nicht , also sie leben schon seit 4 jahren zusammen und haben nie babys bekommen
-
Nein aber bei sissi kann keine babys bekommen schon seit geburt an deswegen haben wir ihn nicht kastriert.
sie haben einen großen holzkäfig , und im sommer sind die im freigehegeer wiegt nun 1000g !!
er hat vorher 1407g gewogen ! -
ich weiß nicht er hat es mir gegeben .
ich soll eine spitze dafon nehmen in 1ml spritzeer frisst nur wenn man ihn es vor die schnautze hällt
-
ALSO , sisi (weibchen) ist das meeri von meiner schwester , aber ist nicht so abgemagert gewesen ich weiß auch nicht warum ?
dann haben wir sie außereinandergesetzt . wir setzten sie solange außereinander bis es wieder besser ist , dann kommen sie natürlich wieder zusammen . wir haben sie aus vorsicht außereinandergesetzt.Medikament : Marumoto
-
TA
ich war ebentgerade mit meonen vater da , es war ein nicht teurer (16€) aufwand aber dafür mit viel wirkung. er hat pommi ein medikament verschrieben , dass er beim trinken einnimmt ( vitamine in wasser auflösen )
und sogar mit gurkengeschmack
ich soll ihn 6 mal pro tag mit einer spritze ohne nadel füttern sogar mit einen plan !
man ich bin euch allen soo dankbar !
Dankeschön !!
und den kleinen gehts auch schon besser . -
danke,
meine mutter ist lehrerin und ist mach bayern mitgefahren
und mein papa arbeitet in hannover & hat sich frei genommen
gute nacht wünsche ich euch allen -
es geht ihm besser , ich habe ihn gerade gepäddelt.
er schläft jetzt , sind bananen und äpfel eine gute mischung zum päddeln ?
ich geh morgen mit meinen vater hin .
es geht ihm schon viel besser
unsere schule hat eine woche frei gahabt weil unsere lehrer sind nach bayern gefahren . deswegn sind wir auch weggefahren. -
danke
er hat eine partnerin aber die lebt jetzt im getrennten käfig. -
nein , ich meinte 1/4 banane , entschuldigung ich bin einbisschen durch den wind .
ich war bisher nur einmal beim tierarzt , da es meinem meeri immer gut ging .
ich habe jeden tag mit ihm gespielt immer frischer wasser gegeben genug futter usw.wie ist es so ich war schon lange nicht da ? braucht man einen pass oder sowas damit man rankommt ? wieviel kostet eine behandlung ? ich war klein als wir da waren .
dane für eure hilfe -
ich gehe vorsichtig vor , da er nicht so viel frisst ( 1 scheibe gurke , 1 1/4 banane )
ist es schädlich wenn ich ihn eisbergsalat gebe ?
mein papa sagt wenn es zu viel frisst bläht er auf und ... -
er kennt karotten , ich habe ihn schon welche angeboten aber er nimmt sie nicht ich pürriere sie und er spuckt sie wieder aus.
er kennt salat / gurken / bananen / äpfel / usw.
ihm gehts schon besser , denn sein kopf hängt nicht mehr nach unten .
wie oft am tag / nacht soll ich ihn päppeln ? -
ich päppel ihn schon mit Bananen/Gurken
was für obst/gemüse würdet ihr mir empfehlen ?