also mein freund hatte sich damals 2 böcke geholt
es waren die geschwister von meinen 2 damen...kovu und balu...sind jetzt 5 monate alt
ich würde sagen vom charakter her balu guckt mal aber ist eher zurückhaltend (außnahmen bestätigen die regel) und kovu ist ein kleine halbstarker
so da mein freund dem frieden net getraut hat, hat er die 2 geschwister in einen käfig gepackt
und mikado (5 monate) und carli (4 monate) in einen anderen (carli und mikado verstehen sich super, kuscheln usw)
mikado ist sehr unterwürfig und bei carli hab ich erst gedacht, dass er eher schüchtern ist...aber naja klein aber Oho sag ich nur
als ich dann das eine wochenende bei meinem freund war, hab ich etwas kaninchen draht entdeckt...da mein freund sich bisher net getraut hat, die 2 halbstarken auf die anderen 2 loszulassen, hab ich mir gesagt dass wir eben das ganze wochenende da sind und es versuchen könnten
also eine große decken aufm boden ca 9m diesen kaninchendraht im zimmer aufgestellt (fläche ca 4-5m²), futter rein, sämtliche häuschen und röhren rein, die wie finden konnten...
naja am anfang war wildes gewusel...
kovu wollte den chef raushängen lasse und hat erstma alles und jeden bestiegen...mikado hat er dann in ruhe gelassen aber dann hab ich mir sorgen um klein carli gemacht
aber die waren unbegründet...klein carli hat ihn dann mal richtig eins aufn deckel gegeben und dann war auch ruhe...
jedes "pärchen" hat sich in ein haus verzogen und irgendwann kam der hunger...
später abends haben wir dann noch 3 fressnäpfe fertig gemacht und das ganze über nacht stehen gelassen (ich hab nen leichten schlaf)
aber es ist gott sei dank nix passiert 
jetz sind die 4 herren stolze besitzer einen eigenbaus von 1m x 2,60m mit vielen versteckmöglichkeiten und sie kuscheln auch zusammen