Hallo, wollte mal nachfragen, da unsere Meeris Frailauf im Garten haben, ob der Kot und Urin eigentlich gut für den Rasen ist oder eher schädlich?
Gruß
Beiträge von Sunshine021
-
-
Ich liebe Lunkys, das Fell ist nicht komplizierter als bei anderen Langhaaren.
Habe selber ein süßes und würde gerne noch eins dazu nehmen, wenn mein EB fertig ist, bin total begeistert von diesen Tieren! :wink: -
Also ich mag folgende Rassen: Lunkarya, Curly und Rosetten, in dieser Reihenfolge. Einfach total knuddlig!
-
Ja, habe bereits mit dem Bau begonnen, muss aber eine Zwangspause einlegen, da ich erst noch ein paar OSB-Platten holen muss, aber langsam nimmt es Gestalt an.
-
Hallo, meine meeris haben jetzt Johannesbeeräste bekommen, wollte mal fragen, ob die Meeris auch die Blüten fressen, also meine die Johannesbeeren werden jetzt ausgebildet, habe sie vorsorglich entfernt, hoffe ihr wisst was ich meine. :oops:
-
Danke, werde eure Antworten beim Bau berücksichtigen. :wink:
-
Hallo,
welchen Winkel für eine Treppe bevorzugt eure Meeris?
Oder habt ihr andere Vorschläge, wie man auf die 2. Ebene kommt?
Gruß -
Oh, sieht ja cool aus, ich dachte so an Animal-Print, mal sehen.
Was kann man eigentlich alles zweckentfremden aus dem Baumarkt, um für die Meeris Verstecke zu bauen? Gruß
-
Danke für Eure Antworten, hat mir sehr geholfen!
-
Muss ich den Holzeigenbau von innen lackieren (Spielzeuglack)?
Habe auch schon mal einen Eigenbau beklebt gesehen mit Klebefolie, sah auch nicht schlecht aus, würde das halten auf OSB-Platten? Gruß -
Ist das richtig, dass ich Apfelbaum und Birne verfüttern kann?
Pflaume, Kirsche, Aprikose etc. nicht, da Steinobst ist und Säure enthält?
Wie sieht es aus mit Johannisbeere, Stachelbeere und Brombeere (was ist mit den Stacheln)?
Hab gelesen, dass sie auch Korkenzieherweide fressen, stimmt das? Gruß -
Futtersklave siehe Beitrag vorher.
-
Also das Grundgerüst muss schon in L-Form bleiben, könnte höchstens die kurze Seite auf 70 machen und dann bei der Langen seite die 2. Ebene 40cm machen. Habe sonst kein Platz.
-
Leider kann ich keine Wände versetzen in meiner Wohnung, oder einfach Möbel weglassen. Habe nun mal nicht mehr Platz leider.
Ich würde die Etage 40 Tief machen und auch die ganze L-Form ausnutzen.
Natürlich bekommen die Meeris noch zusätzlich Auslauf. -
ja genau so, aber die 1,20m bezieht sich auf die unterste seite, also mit dem gelben Anteil zusammen.
Also oben die Lange seite mit 1,80, dann auf der rechten Seite nach unten die 1,20m. Weiß ich drücke mich kompliziert aus. :oops: