Beiträge von Halligallifrau

    Ich kann das Heu von heu24.com wirklich uneingeschränkt empfehlen, es ist
    einfach super. Riecht fast genauso wie das Schwarzwaldheu, sind viele Kräuter drin, verschiedene Halme und ist schön grün, vor allem fressens meine Schweinchen gern.
    Der einzige Manko ist, dass der Heubauer das Heu nur noch bis Oktober vertreibt, da er sein Heu hauptsächlich an große Gestüte in der Schweiz verkauft. Hab eigentlich gedacht, dass ich nun endlich günstiges Heu
    fürs ganze Jahr gefunden hab, das dem Schwarzwaldheu sehr nahe kommt.


    Das Greteheu hatte ich auch schon, ich fands einfach nur sche***e :shock:

    Sooo das Heu von Heu24.com ist da, musste jetzt
    etwas länger warten, weil Dhl das erste Paket verschlampt hat :x ,
    frag mich wie das in der Größe passieren kann, die Entfernung ist auch nur 60km. Der Herr Schreiber ist sehr nett, und hat mir ein 2. Paket hinterher geschickt. Falls das erste doch noch kommt, kann ichs behalten :D
    Nunja, jetzt zum Heu... ich bin begeistert, es duftet wirklich GENAUSO wie das Schwarzwaldheu, es sieht auch in etwa so aus, nur dass nicht ganz so
    viele Kräuter wie im Schwarzwaldheu drin sind. Was ich eigentlich gut finde.
    Suchen muss man nach Kräutern jedenfalls nicht, es sind feinere und festere Halme drin und vereinzelt bräunliche. :) Meine Gourmetschnuten haben sich sofort drauf gestürzt :lol:
    Der Preis ist auch unschlagbar, 19kg kosten 20 €, der Ballen ist in einem großen Gewebesack, so nimmts nicht viel Platz weg, ist handlicher und den Karton kann man gleich entsorgen. Hab mir noch nen extra Sack dazubestellt (kostet 1,50€) da werde ich das Heustadlheu 2. Schnitt reinfüllen, wenn es kommt....


    Dann kaufst halt den 12kg Sack von Activa für 15,99?

    Ich hab schon beim Heustadl nachgefragt, auf Wunsch bekommt man
    auch den 1. Schnitt, kann man einfach per Nachricht mitteilen, nachdem man bei Ebay bestellt hat. Da steht ja immer Nachricht hinterlassen, wenn man was gekauft hat. Die mischen auch den 1. und 2. Schnitt auf Wunsch.
    Ist noch genug 1. Schnitt da :)

    bei heu24.com zahlt man für 19 kg 20 euro inkl Versand.
    Das Heu kommt zwar auch im Karton, aber den kannst gleich entsorgen, da das Heu zusätzlich in einem Luftdurchlässigen Gewebesack verpackt ist.
    Kann man besser lagern, als die großen Kartons.

    Das ist im wahrsten Sinne des Wortes "billig", günstig ist es aber nicht...
    Mit dem Allgäuer Heustadl fährst du viel günstiger, und musst nicht
    ständig wieder in Laden. heu24.com ist auch recht günstig. bei beiden anbietern zahlst du weniger als für dieses supermarktheu