Beiträge von Murmel-Urmel
-
-
bild vergessen *lach*
so ich glaub hier kann man es gut erkennen
lg -
hallo frau nachbarin
ich habe für meine jungs auch ein klappgehege gebaut
hinten die platten sind aus hartfaserplatten (schrankrückwände) und vorne habe ich plexiglasscheiben
das teuerste war wahrscheinlich das gewebeband
als unterlage habe ich eine wachstuchtischdecke und darauf habe ich solche hanfmatte gelegt (e**y, fr**sn**f)
alles eingerichtet ... und chic .... wutzen fühlen sich sauwohl
lieben gruss kathrin -
alle haben die Daumen gedrückt aber liebe Nadine Du hast sicher die richtige Entscheidung getroffen
und trotzdem tut es mir leid
alles Liebe
Gruss Kathrin -
*gänsehaut*
fühl dich gedrückt
lieben gruss kathrinkomm gut an riesige kämpferin penelope
-
heute drücken wir pfötchen und daumen nochmal ganz besonders doll
*drückdrück*
lg kathrin und ihre fellnasen -
.... wenn man nachts im dunklen durch die wohnung schleicht um pipi zu gehen ... "die kleinen wutzen brauchen doch ihren schlaf"
es ist so schön , solch einer tollen sucht verfallen zusein -
Hallo Penelope und Nadine,
wir sind relativ neu hier aber natürlich drücken auch wir ganz fest die Pfötchen und Daumen für morgen.
Alles Liebe
Murmel & Urmel
und Gurkenschippsler Kathrin -
sie knabbert an der zeitung *lach* lenk sie ab mit gurke
musst du nochmal zum TA?
-
ich habe keine ahnung von milben aber was du sagst klingt alles logisch und das mit dem zeitungspapier sagte ja auch deine TA also würde ich es auf jeden fall machen
lg -
ich drück die daumen und warte auf weitere nachrichten
lg
-
lieber übertreiben, wenn es um meine vierbeiner geht - gerate ich auch immer in etwas panik
aber wie gesagt, du gehst ja eh zum TA und dann bist du schlauer
habe hier im forum auch oft gelesen ein schwankendes gewicht ist normal aber es vom TA zuhören beruhigte dann auch mich!!!!wenn ich richtig gelesen habe, hast du 3 meeris und 2 sind neu eingezogen und die kleene macht dir jetzt sorgen???? vielleicht gab es auch mal etwas streit ums futter und deshalb traut sie sich jetzt nicht mehr loszurennen sondern wartet nen bissl
-
hi,
meine beiden jungs sind jetzt gut zweieinhalb wochen bei mir und haben auch ca. 30g abgenommen
war auch beim TA ... also auch einfach so zum rundumcheck
TA sagte: - umzug ist immer stress
- event. haben sie jetzt mehr auslauf, mehr bewegung
- gewicht kann immer etwas schwanken, bis 50g ist iodrück dir und den fellnasen die daumen
lg kathrin und murmel&urmel
-
ich drück euch ganz fest die daumen
man ey, da bekommt man es echt mit der angst zu tun
alles gute für deine fellnasen -
hallo,
habe in dem "meeri zuhause" gerade wieder die weidenbrücken gesehen, meine zwei fellnasen benutzen die gar nicht, selbst mit gurke locken wollten sie nicht über die brücken also blieb uns nichts anderes übrig als die käfigwanne einzuschneiden, habe dann eine weidenrolle reingelegt und nun flitzen sie halt immer durch den tunnel um ins freigehege zu kommen. lese ganz oft und habe hier auch schon viele bilder gesehen von wutzen die es in der "höhe" , also auf häusern etc. toll finden davon merke ich bei meinen 2 gar nichts - sie sind wohl eher "boden"ständig
lg kathrin