Was wäre denn die perfekte Größe für 2-3 Schweine?
LG KrümelGuineapig♥
Beiträge von KrümelGuineapig
-
-
Also Mum und Opa bauen ganz gerne, die würden das denke ich hinkriegen
LG KrümelGuineapig♥ -
aber man könnte doch auch trotzdem z.B. zwei 1,40m und zwei 0,60 m lange Holzleisten kaufen, einen Holzboden und die miteinander verbinden, oder? Also nicht zum Zusammenklappen sondern zum festen Stehen. Wäre das dann trotzdem noch ein Klappgehege? Und wäre der Preis der selbe?
LG KrümelGuineapig♥ -
Danke für eure lieben Tipps
LG KrümelGuineapig♥ -
Und wie genau baut man das auf? Also kauft man sich 4 Holzplatten und einen Boden ??
LG KrümelGuineapig♥ -
Das ist gut! Und wie viel kostet ein Klappgehege?
Jetzt muss ich nur noch Mum überzeugen!
LG KrümelGuineapig♥ -
Ja, das wäre eine Idee! Ist ein Klappgehege aufwendig?
LG KrümelGuineapig♥ -
Oje.. :shock:
gibt es eigentlich auch Käfige zu kaufen, die groß genug für 2-3 Schweinchen sind? und wenn ja, wüsste jemand einen? (aslo er sollte nicht SO teuer sein)
LG KrümelGuineapig -
Hallo!
Ich wollte eventuell diesen Käfig hier in Größe L: http://xoppla.net/rechteck-kae…e-in-2-groessen-l-und-xl/ nachbauen.. wüsste jemand die Kosten für das Holz usw.? Danke!
LG KrümelGuineapig? -
Naja, ich habe ihn gefragt..
und Mum würde jetzt eh nicht mehr absagen
LG KrümelGuineapig♥ -
Nein, Cookie ist 2010 leider gestorben (also seit 1,5 Jahren lebt er alleine)
und danke
LG KrümelGuineapig♥ -
Ich liebe diese Rasse Nur schade, dass sie rote Augen haben..
LG KrümelGuineapig♥ -
alles klar!
LG KrümelGuineapig♥ -
verstehe
LG KrümelGuineapig♥ -
Hallo!
Überall lese ich, dass, wenn ein Meeri gähnt, es nicht müde ist, sondern nach einem Kampf seinem Gegner dessen Unterlegenheit so zeigt. Doch mein Meerschweinchen ist (Noch!) alleine (wird demnächst kastriert) und gähnt immer, bevor er sich hinlegt und schläft. Er hätte ja mit niemandem kämpfen können und deshalb denke ich, dass, wenn Meeris gähnen, sie müde sind. Weiß jemand, was es bedeutet?
LG KrümelGuineapig♥