Die sind ja mal so RICHTIG süüß !!!! *_*
Tolle Fotoqualität und sehr fotogene Schweinchen
Will mehr Bilder sehen !!!
LG KrümelGuineapig♥
Beiträge von KrümelGuineapig
-
-
Alles klar
Danke
LG KrümelGuineapig♥ -
jetzt lässt er es auch eigentlich, aber in der Nacht?
LG KrümelGuineapig♥ -
OK vielen Dank!
Er schläft gerade
LG KrümelGuineapig♥ -
Hallo!
Wie ihr vielleicht wisst, hat Krümel die Kastration zum Glück gut überstanden und ist nun seit ca. 3 Stunden wieder zu Hause. Seit dem putzt er sich die ganze Zeit.. ist das normal? Und er will immer an seine Wunde und ich habe Angst, dass er sich die Fäden selbst herauszieht...
Kann mir bitte jemand sagen, ob das normal bzw. schlimm oder nicht ist?
Danke schon mal im Vorraus
LG KrümelGuineapig♥Oh und mir ist eben noch etwas aufgefallen: und zwar macht er seine Augen immer zu, dann probiert er sie aufzumachen und dann gehen sie wieder zu... Macht er das, weil er noch so erschöpft und müde ist, oder weil er Schmerzen hat???
-
Ach gottchen ...
*ganz fest drück* Hoffe, es geht dir im Regenbogenland gut, kleine Luna !!
Was für eine traurige Geschichte
es tut mir seeeeeeehr leid!
Traurige Grüße von KrümelGuineapig♥ -
Jippi !!!!!!!!!!! Er hat alles gut überstanden noch ist er beim tierarzt und wacht langsam auf.. wir holen ihn gleich ab
Danke fürs Daumendrücken !! Hat geholfen
LG KrümelGuineapig♥ -
also mit so vielen gedrückten Daumen schafft er das hoffentlich! bitte gaaaaaaaaaaaaaanz fest drücken ! am 1. März! Danke
LG KrümelGuineapig♥ -
ooh das tut mir leid..
ja, das denke ich auch aber erstmal muss er die Kastration übermorgen gut überstehen....
Ich habe sooooooooooo........... Angst um ihn !!
LG KrümelGuineapig♥ -
Hallooooooo ??
-
Dankeschöön!
LG KrümelGuineapig♥ -
Guten Morgen!
Vom Platz her, könnten wir einen Käfig von 1,50 m mal 0,70m bauen. Wäre das groß genug für 2 Schweinchen?
LG KrümelGuineapig♥ -
OK Danke
LG KrümelGuineapig♥ -
also Krümel (männlich) wird am 1. März kastriert und er bekommt nach 6 Wochen ein Weibchen dazu
LG KrümelGuineapig♥ -
also würden 1,40 m mal 0,60 m ausreichen?
LG KrümelGuineapig♥