Ah super dann mach ich gleich mal den Rest.
Beiträge von Chaoscrew
-
-
Wie oft kann ich dem am Tag klicken?
-
Danke.
Ja erweitern kann man immer.
Könnte man denn so wie er jetzt ist bzw. mit den Maßen einer 3 er Gruppe drin halten.
2 süße bekomme ich ja schon Ende Januar. :mrgreen:
Aber ein US Teddy noch *schwärm*Ja Meeri frag nicht wie ich das gemacht habe, gerade auch mit der Rückwand, da wird alles benutzt was man zur Verfügung hat und wenn es Hände und Füße sind.
-
-
Hab schon mitbekommen das ihr ganz schön Neugierig seid :wink:
Der Anfang ist gemacht.
Leider ist die Etage nur 1,20 x 0,40.
Also wirds wohl bei 2 Meeris bleiben
Bild ist leider auch etwas dunkel.PS: Dafür das ich das bisher alleine gemacht habe, find ich ist es mir schon gut gelungen.
-
Zitat von Aellin
Chaoscrew: Bei Kindern ist es noch einfacher Wenn du bei 3 Kindern nur einen Bonbon verteilst, dann sind 2 traurig, sauer oder eiferschtig, wenn du dann aber jedem der beiden auch einen gibst, sind sie glücklich und lassen es auf sich beruhen.
Wenn du aber für 3 Schweine nur 1 Gurkenscheibe hast, dann wird gezankt und gezetert. Gibst du 2 weitere Gurkenscheiben rein, so dass jeder eine haben kann, dann wird trotzdem noch gezankt. Denn die der anderen könnte ja besser schmeckenDann sind meine Kinder zumindestens die kleinen, anders die wollen trotzdem was der andere hat obwohl es das selbe ist.
-
Das ist ja wie bei Kinder.
Immer das haben zu wollen was der andere gerade hat. -
Ja die Meine ich.
Mensch da hast du in der nächsten Zeit aber richtig viel gewusel um dich herum. -
Super dann steht dem Bau heute ja nichts mehr im Wege.
-
Ach sind die Knuffig.
Das erste und die Mama mit der Totgeburt gefällt mir auch sehr.Die eine noch werdene mami sieht ja echt bald aus als würde sie platzen
-
Ach was ich noch vergessen hab, reicht eine Höhe von 5 cm für den Rand der Etage aus?
-
Ne knuffige Truppe hast du da.
-
Die beiden sind zum knutschen süß.
-
Danke Ihr beiden
Also die Höhe vom Rand vom unteren wird so 30cm betragen und die Etage soll fest sein.
Also als ich heute geschaut habe hat der qm Teichfolie 1,99 gekostet das ist total ok.
Ich denke ich tendiere auch eher zu Teichfolie, alleine schon wegen der flexibilität. -
So jetzt mach ich mal nen Extra Thread auf, da es im Vorstellungsthread untergeht.
Da sich die Maße auch geändert haben
Also die neuen Maße wären ca. 1,90 x 0,70 + Etage 1,70 x 0,50.Wie groß der Abstand zwischen den beiden Etagen min. sein muss.
Und dann bin ich noch am Überlegen ob PVC oder Teichfolie.
Gelackt (mit Spielzeuglack) wird es so oder so.Und schon morgen will ich anfangen, da ich bis auf das PVC bzw. Teichfolie alles da hab..