Beiträge von Chaoscrew
-
-
Uui da hat er aber aufgeholt
Super das alles in Ordnung ist. -
Ich drücke euch auch die Daumen das es klappt.
-
mäusle sie hatte geschrieben das sie mit klar Wasser und Lappen abwischt. :wink:
Das mit dem Spülmittelauge kenne ich garnicht.
Wie macht man das? -
Ja die lieben Hautfalten sind nicht so einfach
Mit dem Gewicht hätten sie uns garnicht aus KH gelassen.
Aber er war ja bei der Geburt schon so zart.Ach was ich dir noch empfehlen kann ist die Wundsalbe von Bübchen mit Calendula.
Hilft bei uns sehr gut.
Ich denke das es an dem Calendula liegt, da wir vorher die normale hatten und die bei uns nicht wirklich geholfen hat.
Die Wundsalbe und das Öl benutzen sogar wir Erwachsenen. -
Also man kann eh nur Tipps geben und jede Mutter empfindet jede Marke anders.
Auch kommt es ganz auf die Kinder an.Ich weiß garnicht wie lange ich getestet habe bis ich meine Marke gefunden hab.
Also wenn es nur Wundsein ist bekommst du eine Zinkhaltige Salbe und wenn es doch Pilz sein sollte, bekommste eine gegen Pilz die in der Regel relativ schnell wirken.
Mit klarem Wasser den Po abwischen ist immer das beste.
Und immer schön drauf achten das er schön trocken ist vorm Windeln, gerade so in den Hautfalten.PS: Das Babyöl von Bübchen mit Calendula kann ich nur wärmstens empfehlen.
-
Also ich wahr bei meinem ersten Kind am Anfang auch sowas von überzeugt von Pampers, aber meine kleine bwz. mittlerweile Große hatte auch immer einen Wunden Po und das kam eindeutig von den Windeln. Und seither nehme ich die Hausmarke von Rossmann und die bewähren sich beim 3.ten Kind immer noch.
catze hat recht auch kann das Wundsein von einem Pilz her kommen.
Aber da du ja eh morgen U3 hast kannst du es gleich abklären.
-
Ist das ein Schnuckelchen.
Der Wunde Popo kann auch von den Windeln kommen.
Hast du vielleicht die Windelmarke gewechselt? -
Ronnie2002 auch hier sind die Daumen gedrückt.
@Meerifan86 und Yavanna Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
-
Da haste aber ne süße Bande und ein tolles Zuhause.
Ich drück auch fest die Daumen das es keine Leukose ist.
-
Da hast du aber eine bunte und süße Truppe.
-
Auch mir tut es sehr leid.
-
Die beiden sehen ja süße aus. Das letzte Bild ist ja mal süß.
-
Man sind das alles tolle Bilder.
Ich hoffe ich kann mich hier auch bald mit einfügen wenn denn endlich meine 2 Wutzen kommen.
-
Super das du sie so schnell vermitteln konntest und sie ein schönes Heim bekommen.