Beiträge von memi77

"Ich hoffe ich versteht mich"

Sorry, ich versteh´s nicht. Wo ist das Weibchen denn jetzt? Warum ist der eine noch nicht kastriert? Und stehen die Gehege nebeneinander oder was?

Freut mich, dass es Lilo augenscheinlich besser geht. Natürlich ist eine Erkrankung des zentralen Nervensystems eine Riesensache und ich denke, Du tust Dir auf jeden Fall einen Gefallen damit, wenn Du nicht allzu viel Hoffnung reinsteckst. Was nicht heissen soll, dass Du gar nicht hoffen sollst, ganz im Gegenteil, vielleicht wirkt das Medikament richtig gut und es wird wieder!
    Ich meine nur, dass Du vielleicht auch darauf vorbereitet sein solltest, dass sie es evtl. nicht schafft, wobei ich Dich aber so einschätze, dass Dir das durchaus klar ist.
    Ich drück Dir und Lilo ganz fest die Daumen und hoffe mit Dir, dass sie ihren Kampfgeist nicht verliert und es sich noch weiter bessert.

"i sagt dir dadurch 'Bitte, bitte tu mir nichts und um dich zu beschwichtigen leck ich dich ab'

Soll heißen sie findet hochnehmen doof. "

Hab da ganz andere Erfahrungen. Das Schwein, das es gar nicht mag hochgenommen zu werden, hat noch nie geleckt. Und das, das gar kein Problem hat leckt auch einfach mal so am Daumen in ganz entspannten Situationen im Gehege.

Huhu Fabs,

nö, ich finde nicht, dass Du spät am Abend noch zum TA hättest sollen. Hätte auch nichts besser gemacht.

Ich drück Euch die Daumen, dass es bis Morgen vielleicht echt besser wird und wenn nicht, dass Du sie gehen lassen kannst ohne Dich allzu schlecht zu fühlen.

Indhira, das tut mir leid.

Es gibt aber tatsächlich nur die 2 Möglichkeiten: Weggeben oder wieder eins dazu.

Ich wünsche Dir und Deiner Tochter, dass Ihr die für Euch richtige Entscheidung schnell treffen könnt.

Es gibt Leihmeerschweinchen??? Man lernt nie aus....

Dein Problem wurde verstanden, allerdings ist das grössere Problem sicher, dass sie kein FriFu fressen. Das ist NICHT normal und da muss dringend was getan werden.
    Und natürlich kann auch der EB bei Verhaltensauffälligkeiten eine Rolle spielen.