Okay. Aber darf ich fragen, warum Du fragst, wenn es doch offenbar schon entschieden ist??
Beiträge von memi77
-
-
Dann gib doch einfach den Bock ab, der JETZT schon einzeln sitzen muss. Und lass die anderen Beiden gleichzeitig kastrieren, damit sie die Frist eben NICHT alleine aussitzen müssen.
Und NACH der Frist kannst Du ja dann über Weibchen nachdenken. -
Kann ich Sally bitte haben?! :wink:
-
-
-
Marumoto ist ein Medikament? Ich dachte es wäre eine Zwangsfuttermischung. Frisst er denn jetzt nicht mehr allein? So wie gestern noch?
-
Ich freue mich sehr, dass es dem armen kleinen Meeri schon so schnell soviel besser geht.
Bitte kümmere Dich weiter so gut um das Tierchen, schön päppeln und zufüttern und natürlich zur Sicherheit morgen zum TA.
Auch eine grosse Freude, dass dem Weibchen nichts passiert ist und wenigstens sie von den Nachbarn gefüttert wurde.
Was für ein grosses Glück, sonst müsstest Du jetzt beide päppeln. Stell Dir das nur mal vor!
Schöne Grüsse unbekannterweise an Deine Eltern, ich finde es toll, dass sie sich extra freigenommen haben, um mit Dir in den Urlaub zu fahren. Das ist ja nicht so selbstverständlich.
Nun wünsche ich Dir und Deinem Sorgenschwein eine gute Nacht. -
Das Weibchen haben die Nachbarn gefüttert??
-
Zitat von paelzer79
Oh man, die Bilder sind echt gut. Hab da auch mal eins rausgesucht.
Pixi, nachdem sie in der Heuraufe geschlafen hat.
Ich brauch nen Kaffee!!!Meine Süsse
Ich find Deine Bilder toll! Und die Models auch
-
Chibi
Alles klar.
-
-
Das tut mir sehr leid für Dich.
-
Wieder was gelernt Ich dachte, wenn Böcke kastriert werden, verändert sich das Wesen in Richtung ruhiger werden hin. Aber ich hab ja drauf hingewiesen, dass es sich um eine laienhafte Idee handelt
-
1 Weibchen und 3 Jungs würde ich sicher nicht zusammen stecken. Ich dachte daran, alle kastrieren zu lassen und dann die 3 Kastraten(weil sie dann vielleicht auch ruhiger sind) zusammen zu setzen. Aber wie gesagt: Laienhafte Idee.
-
Dann aber mal ruck zuck, so allein ist nicht schön. Vielleicht solltest Du die beiden anderen auch kastrieren lassen und dann versuchen ob sie sich alle verstehen?? Ist aber nur eine laienhafte Idee, warte mal was die anderen sagen!