Komisch, da habe ich aber andere Erfahrungen Maxi ist gar kein Problem, die krault man nett und schnappt sie dann. Bei Pixi wird´s schon schwieriger, da muss man locken oder auf einen unvorsichtigen Moment ihrerseits warten.
Und Fussel ist das grösste Problem. Der riecht den Braten meilenweit
Beiträge von memi77
-
-
@Bonny&Clyde
Mit Paulo Coelho kann ich gar nichts anfangen. Hab´s mal probiert, ist aber nicht meins.
Ich hab einen Autor entdeckt, der es in meine Top 5 schaffen könnte: James Hayman. Ist was für die Krimi/Thriller Leser unter uns.
Bin jetzt beim 2.Buch von ihm und bin gefesselt!
-
Und was will der Tierarzt bei Traurigkeit und Einsamkeit machen??
-
Hi Fabs, das freut mich!!
Ich bin kein Experte, aber wenn sie gut frisst und ihr Gewicht hält, sehe ich eigentlich momentan keinen Grund um weiterhin zu päppeln.
-
Jadhey
Das klingt nicht gut. Wenn Du Deine Mutter gar nicht überzeugen kannst, solltest Du vielleicht drüber nachdenken, dass Du dann Dein Schweinchen abgeben/vermitteln musst. Zum Wohl des Tieres.
-
Wie hier mit Aldebaran gesprochen wird finde ich mehr als unfair. Es geht ihr schlecht und mit solchen Vorwürfen die nicht im geringsten haltbar sind, macht man weder für Aldebaran noch für das Schwein irgendwas besser.
Sie macht sich die Entscheidung offensichtlich nicht leicht und man sollte lieber versuchen ihr Mut zuzusprechen und versuchen ihr Kraft zu übermitteln.
Ich kann keine Tipps geben bezüglich TA, Medis oder Behandlungen. Aber ich habe dennoch aus Interesse mitgelesen und will nun einfach äussern, was mir dabei durch den Kopf gegangen ist. Ich hoffe das nimmt man mir nicht übel.
-
Voodoodolly
Hast Du denn die Beiträge von Aldebaran nicht gelesen?? Sie ist doch ständig mit der Kleinen beim TA.
Aldebaran
Ich wünsch Dir die Kraft, die Entscheidung treffen zu können und alles Gute!
-
Jadhey
Es tut mir sehr leid für Dich und Deine Schwester.
Vielleicht kannst Du nochmal mit Deiner Mutter reden und ihr erklären, dass ein Schweinchen alleine nicht gehalten werden sollte.
Wenn es gar nicht anders geht, solltest Du für Cindy zu ihrem Wohl, eine neue Schweinefamilie suchen und Dich leider von ihr verabschieden. -
Wie gesagt, ich kenn ein Schwein, das am allerliebsten dann trinkt, wenn das Wasser ganz frisch aufgefüllt ist. Wenn sie könnte, würde sie wohl am liebsten direkt aus dem Wasserhahn trinken.
Wahrscheinlich gilt auch hier: Jedes Schwein ist anders.
-
Mein Lieblingsschwein trinkt bevorzugt wenn das Wasser ganz frisch aufgefüllt ist!
-
Doppelnamen sind doch auch recht beliebt. Warum nicht Flocke-Socke oder Socke-Flocke??
-
-
Cappuccino klingt für mich eher männlich, weil es auf O endet. Aber wenn´s Dir gefällt...warum nicht
-
Dann wäre Angel ja frei für die Kleine??
-
Huhu Fabs,
gibt´s was Neues?