Zitat von YavannaWobei Mods auch helfen könnten, wäre die neuen und auch alten User wenn ein Thema erstellt wird zu dem es schon 100 Threads gibt, diese auf die Suchfunktion zu verweisen!
Denn ich finde das Forum schon seit längerem immer langweiliger weil jeden Tag ein Thema eröffnet wird zu dem es schon 10 andere gibt (Päppeln, Nachwuchs, Blähungen, Geschlechtsbestimmung etc.) und in dem immer und immer wieder das selbe steht. *gäääähn*
Da hab ich dann auch keine lust mehr das zu lesen geschweige denn zu antworten. Und das führt dann wieder dazu, dass neue User lange auf Antworten warten oder gar keine Antowrt auf ihre Fragen bekommen, wobei ihnen ja schon durch die Nutzung der (zugegeben, nicht gerade bedienerfreundlichen) Suchfunktion schon geholfen werden könnte.
Auf die Suchfunktion wird von den Usern immer wieder hingewiesen. Ich finde es schwierig bei manchen Themen, weil diese Funktion zum einen wirklich nicht viel taugt und zum anderen ist ja das Problem bzw die Frage, trotz dem selben Ausgangspunkt, doch auch bei jedem User und jedem Schwein individuell und man wünscht sich dann vielleicht auch individuelle Hilfe.