Beiträge von memi77

Zitat von Yavanna

Wobei Mods auch helfen könnten, wäre die neuen und auch alten User wenn ein Thema erstellt wird zu dem es schon 100 Threads gibt, diese auf die Suchfunktion zu verweisen!
    Denn ich finde das Forum schon seit längerem immer langweiliger weil jeden Tag ein Thema eröffnet wird zu dem es schon 10 andere gibt (Päppeln, Nachwuchs, Blähungen, Geschlechtsbestimmung etc.) und in dem immer und immer wieder das selbe steht. *gäääähn*
    Da hab ich dann auch keine lust mehr das zu lesen geschweige denn zu antworten. Und das führt dann wieder dazu, dass neue User lange auf Antworten warten oder gar keine Antowrt auf ihre Fragen bekommen, wobei ihnen ja schon durch die Nutzung der (zugegeben, nicht gerade bedienerfreundlichen) Suchfunktion schon geholfen werden könnte.

Auf die Suchfunktion wird von den Usern immer wieder hingewiesen. Ich finde es schwierig bei manchen Themen, weil diese Funktion zum einen wirklich nicht viel taugt und zum anderen ist ja das Problem bzw die Frage, trotz dem selben Ausgangspunkt, doch auch bei jedem User und jedem Schwein individuell und man wünscht sich dann vielleicht auch individuelle Hilfe.

Zitat von paelzer79

Wenn das mehrere User machen, kommt es durch genau so ein Verhalten zur einer Cliquenbildung und Neue User fühlen sich von den Stammusern ausgegrenzt. Ich finde das nicht ok, denn so kann man auch viele User verlieren.

Ich persönlich habe den Eindruck, dass es schon so ist. Bei Beiträgen von neueren Usern gibt es oft nur sehr spärlich Antworten, bei "Stammusern" aber mehrere Seiten.

Moderatoren sind in anderen Foren hilfreich, warum nicht auch hier? Ich persönlich würde es gut finden. Vorausgesetzt es handelt sich dann natürlich um Personen die wirklich neutral sind und sachlich bleiben können.

Ach Gott, Milky, das tut mir sehr leid. Vielleicht versuchst Du nochmal ganz ruhig mit Deiner Mutter zu reden und erklärst ihr, was die Schweine Dir bedeuten und dass Du Dir eben grosse Sorgen machst. Ich hoffe und drücke Dir die Daumen, dass sie ihre Meinung ändert und Dich unterstützt.

Könnte mir schon vorstellen, dass er einsam ist. Aber hilft ja nichts, die 2 Wochen müssen jetzt eben auch noch "abgesessen" werden.

Zitat von Balu

Ich lese gerade "Anna and the King of Siam" - sehr anstrengend da auf Englisch, deshalb komme ich nur schwer voran, aber gut ist es :wink:

Der Film ist so toll!! Das Buch habe ich nicht gelesen, da ich mich nach Möglichkeit ENTWEDER für Buch oder Film entscheide, weil man sonst zwangsläufig enttäuscht ist.