Von kochen kann keine Rede sein, aber ich mache ein paar Würstchen warm, dazu Salat.
Beiträge von memi77
-
-
-
Zitat von Strike
mein neues Meerschweinchen gestern abend gekriegt es heißt Sissi
http://www.fotos-hochladen.net/view/dsc01431qn96f5rxam.jpgTja, das tut mir leid.
-
-
Ich würde Dir empfehlen den TA zu wechseln. Ultraschall zeigt auch kleine Zysten. Und eine OP auf Risiko ist einfach nur daneben, finde ich. Besonders kleinere Zysten können sehr gut behandelt werden und die Aggressivität wird geringer!
-
Hi,
das mit der antrainierten Wesensänderung ist Quatsch. OP ist auch Quatsch bei kleinen Zysten. Hormonbehandlung wäre vielleicht eine Option. Die Aggressivität unserer Zystenschweine ist nach den Spritzen weg und sie sind wieder ganz die Alten.
Die Zysten können also durchaus Grund für ihr Verhalten sein.
-
Verstehen kann ich´s nicht. Aber muss jeder selber wissen. Dir jetzt Vorwürfe zu machen finde ich doof, bei anderen Usern wird das ja auch nicht gemacht.
Kann eine Trächtigkeit ausgeschlossen werden? Und Haarlinge etc?
-
Wieder was gelernt. Dank an Pardona.
-
Zitat von Ich stelle fragen:)
ja,ich weiß wie das geh,aber mein foto ist heute von balkon geflogen,dumm,ich weiß:)
ich kann weider keine bilder geben:(
wenns wieder geht ,dann schon:)
was werden denn mit den meerschweinchen aus der zoohandlung gemacht,wenn sie nicht verkauft werden:)?Du hast kein einziges Bild von Deinen Schweinen und ihrem Zimmer auf dem PC? Das ist ja schade.
-
Zitat von Ich stelle fragen:)
ja,die können immer rumflitzen,hab auch n grasboddich reingestellt,da fressen die voll gern:)(aber gehört ja nicht zum thema,ist in der 2.etage,da ist alles obst uws.)
Doch, das Platzangebot und Deine allgemeine Haltung gehören zum Thema.
Wie man Fotos einstellen kann, findest Du hier:
-
Zitat von Strike
ich habe streu -.- und kiki ich weiß das es keine Spielzeugen sind. wenn ichs dann aufs bett lege mache ich viel Platz für Tornado und wiege ihn dann und lasse ihn dann auf mein Bett spielen -.- und dann springt der auf mich drauf manchmal.
In einem anderen Beitrag hast Du in Deiner kryptischen Ausdrucksweise behauptet, Du könntest ein Gehege nicht bezugsfertig machen, weil Du kein Streu hast. Was denn nun? Aber egal, ich kann nur nochmal sagen:
Bitte vermittel alle Deine Tiere an gute Plätze oder bring sie ins Tierheim. Selbst dort haben sie es besser als bei Dir.
-
"Das zweite Gedächtnis" von Ken Follett.
-
Das hört sich nach Zysten an. Kann es sein, dass die Zyste auf die Blase drückt und dann Schmerzen verursacht?
Und von wegmassieren hab ich noch nie was gehört?Hormonbehandlung ist nicht schlimm für´s Schwein. Sind halt Spritzen und tut kurz weh. Wobei der Schreck wohl grösser als der Schmerz ist.
-
Zitat von Strike
Tornado hat zugenommen und schaut doch mal aufs datum und der kleine sitzt ganze Zeit noch bei seiner Mama und seiner Oma, er wiegt über 250g und weil ich denn Ferrari alleine in ein Käfig getan habe möchte ich jetzt Tornado zu Ferrari setzen. und Mew kriegt eine neue Partnerin weil siegerade alleine ist . Tornado gehts supi also braucht euch keine Sorgen zu machen !
Gib die Tiere ab! Alles andere hat bei Dir keinen Sinn.
-
Im echten Leben würde ich noch ganz andere Dinge sagen. Mit heiteitei und aufgesetzter Freundlichkeit ist es nicht immer getan.