Beiträge von paelzer79
-
-
Ich seh da an ein paar Stellen Holzsplitter bei den Umrandungen oder der Treppe abstehen. Das wäre mir zu gefährlich. Desweiteren würde ich wie bei der Treppe kein sägeraues Holz verwenden. Sieht zumindest danach aus.
-
-
:shock: Achso.
Aber das ist doch der Nacken. :oops: -
-
Ich seh da überhaupt kein Problem.
Meine wohnen auch direkt vorm Tv auf dem Boden und stören sich in keinster Weise daran. Selbst, wenn ne DVD mal etwas lautere Phasen hat verkrümeln sie sich nicht, sondern verhalten sich ganz normal. -
Süße Schweinchen hast du. Lori ist ja mal voll knuffig.
-
Zitat von Pauline <3
Lilli niest viel, aber nun hat pauline ganz milchige Augen..
und
Also ich hatte es bei pauline als milchiges Auge gesehen, aber das ist nur eine dünne Schicht auf dem Auge, wegen dem alter. Man sieht es aber auch ganz schlecht. Sie wird eben alt.
Erst schreibst du sie hat ganz milchige Augen und jetzt sieht man es plötzlich ganz schlecht. Was stimmt denn nun? Finde das doch sehr widersprüchlich.
Desweiteren weichst du meiner Frage aus, was der TA für eine Diagnose gestellt hat.
-
Sorry, aber wie kann das aus Unwissenheit passieren?
Hat der TA denn nichts gesagt bzw. hast du den Bock kastrieren lassen oder jemand anderes?
Jedenfalls hast du echt Glück, dass nur eins wohl schwanger ist.
Ich würde nicht erst am Donnerstag zum TA gehen, sondern so schnell wie möglich.LG Jens
-
Nein Pauline. Ich zweifel, nicht die anderen.
Wie lautet denn die Diagnose vom TA? -
Mh... ich finde deinen EB ist nicht für Meerschweinchen geeignet. Sind ja keine Kletterschweinchen. Ist mir zu unübersichtlich und zu verwinkelt. Desweiteren hätte ich ständig Angst, dass meine kleinen Scheißer dort irgendwo runterfallen und sich verletzen.
-
Sorry Pauline, aber das ist doch eine recht armselige Aussage, dass es vom Alter kommt. Ich denke nicht, dass ein guter Tierarzt das einfach so in den Raum wirft ohne genauer zu untersuchen oder eine entsprechende Diagnose zu stellen. Warst du überhaupt beim TA?
Ich jedenfalls bezweifle das doch stark. -
-
Glückwunsch. Mit welcher bist du dann fertig?
-
Es wäre sehr hilfreich, wenn du von dem "Tower" mal ein paar Bilder einstellen könntest.