Es tut mir sehr leid, Simone.
Ich wünsche dir viel Kraft.
Beiträge von paelzer79
-
-
So viel Platz hätte ich nicht, um alle Namen aufzuzählen. :wink:
-
... weil die dummen Menschen einfach nicht aussterben.
-
Sorry, wenn ich das jetzt so krass sage, aber wenn du keinen adäquaten Anbau mit entsprechender Fläche bieten kannst, solltest du die zusätzlichen Tiere vielleicht nicht behalten, sondern sie in eine gute Haltung vermitteln.
Denn eine Notlösung wäre meiner Meinung nach hier auch keine Lösung.Ach ja und denk bitte daran keine Doppelpostings zu erstellen, sondern nutze den Edit-Button!
LG Jens
-
Hab da mal 2 ältere Bilder ausgegraben.
-
Kann Pardona nur zustimmen.
Selbst, wenn du angeblichen Ökostrom kaufst, heißt das noch lange nicht, dass er aus erneuerbaren Energiequellen stammt. Das sind meist nur wenige % von enthalten und der Rest ist auch Atom oder Kohle - Strom. -
Diese Überlegungen kannst du doch noch anstellen, wenn die Kleinen da sind. Ist ja auch nicht gesagt, dass es nur oder überhaupt Weibchen werden.
Wichtig ist jetzt erstmal, dass die Schwangerschaft gut verläuft und die Mutter, sowie die Babys gesund sind.Desweiteren möchte ich dich bitten, nicht immer mehrere Postings hintereinander zu schreiben, das macht die Threads nur unübersichtlich.
Wenn du noch was hinzufügen willst, benutze doch bitte den Edit Button. -
Können die Weibchen in dem alter schon Eierstockzysten haben?
Ich dachte, die kommen nur bei älteren Tieren vor? -
Zitat von Mirax
Ich könnte mich vor lachen wegkrachen, wenn Tiffy nervös den wackelnden,sabbelnden Heuhaufen betrachtet,Chucky völlig verwirrt die von Phoebe geklaute Gurke sucht oder Chasey ,von der vorbeiflitzenden Phoebe mit Streu paniert,dumm aus der Wäsche schautDie Kleinen bringen soviel Spaß und Aktion in den Eb
Da kann ich nur zustimmen.
Diese Situationen kommen mir sehr bekannt vor.
Ich finds immer so cool, wenn die Kleine mit nem Affenzahn durchs Gehege saust, plötzlich vor einem der Großen steht und die dann immer dumm schauen, wo Luna auf einmal herkommt. Hä?? Eben war sie doch noch nicht da. *grins* -
Hallo Petra.
Zunächst mal ein herzliches "Willkommen" hier im Forum.
Süße Schweinchen hast du! Rosa ist ein absolutes Traumschwein. *habenwill^^*
Schön, dass mal wieder jemand aus der Pfalz da ist. Hab mal 2 Jahre in Maximiliansau gewohnt.LG Jens
und seine 4 Pälzer Schweinchen -
Ja, da hast du völlig recht. Es ist schön zu sehen, wie sie den Laden auf Trab bringt. Phoebe und Luna würden sich bestimmt sehr gut verstehen.
-
Meerschwein liebhaberin
Du hast Post.Wollt euch mal ein paar neue Bilder präsentieren.
Wuuuaaaaahhh. Diese Augen.
Ob das sooo gemütlich ist?
Das jedenfalls scheint gemütlich zu sein.
Maxi kann ja so fürsorglich sein, wenn sie gerade mal nicht rumzickt.
Ich sehe euch nicht, also seht ihr mich auch nicht.Hoffe die Bilder gefallen euch.
LG Jens
-
-
Da hast du wohl recht, laut Sendeplan ist für jeden was dabei.
Ich hatte gestern wohl das Pech Bettis Musik Mix am Vormittag, 2 Stunden außergewöhnliche Musik zu erwischen. Das ging echt nicht.
Werd später mal in die Chart News reinhören. -
Omg. Sorry, aber die Musik geht ja mal gar nicht.
Aber naja, jeder hat ja zum Glück nen andern Geschmack.