Beiträge von paelzer79
-
-
Danke Nina.
Die sind ja putzig. -
Zitat von Pauline <3
Tut mir leid aber ihr übertreibt ein bisschen. Als würde ich so schlecht mit Meerschweinchen umgehen.
Ich behandel sie als wären es meine eigenen Kinder.Ich hoffe ihr versteht das jetzt nicht falsch. Aber i h hätte gerne Tipps und nicht so negative Antworten hier.
Ich denke nicht, dass hier übertrieben wird.
Deine sogenannten negativen Antworten sind wertvolle Tipps.
Vielleicht solltest du das mal überdenken. -
kleinschweinugly
Frage falsch verstanden?@TE
Du kannst ja den Eigenbau(z.B. Bodengehege) mit einem Rahmen, der die gesamte Fläche des Geheges abdeckt, bauen. Diesen mit Hasendraht bespannen und mit Schanieren versehen, um ihn aufklappen zu können.
Vielleicht noch ein Schloss, damit die Katze oder der Hund den Rahmen(Deckel) nicht anheben kann.LG Jens
-
Zitat von Meeri_Kathii
Huhu,
hier mein Neuzugang Ida
Sie ist sooo süß. Knappe 9 Wochen alt und süßer als süßer als Zucker *_*
Sie ist, laut NS, ein Rosetten-Peruaner-Mix in tricolor.Nee, die ist nicht nur süßer als Zucker, die ist sogar noch süßer als Stevia.
Die Kleine fällt voll in mein Beuteschema. Du hast echt ein Glück, Meer_Kathii! -
Hübsches Sammelsurium an süßen Tierchen hast du da.
Ich mag Glubschi. Voll glubschig.
Hast du von den Zebrafinken auch Bilder, auf denen man die erkennen kann?LG Jens
-
Oh... ich finde die Beiden voll süß.
Hier kannst du mal Maxis offene Wunde am 2. Tag nach dem Spalten sehen. Der Eiter ist da auch noch deutlich sichtbar. -
Schau mal hier wegen den Bilder reinstellen.
Fotos einstellen, Fotos verkleinern, Avatar erstellen.Bei Maxi sah die Naht so aus.
-
Nein, habe ich nicht. Im Frühjahr und Sommer bekommen sie immer frische Zweige, derzeit keine. Hab letztens Haselnusszweige bekommen, aber die haben sie kaum angerührt, wohl zu trocken im Moment.
-
Genau. So bleibt die Sicht auf die Schweinchen erhalten und du kann die Platten leicht mit Draht oder dicken Kabelbindern befestigen. Oder, wenn du es umständlich magst, kannst ja oben und unten U-Profile anbringen und dort die Platten reinschieben und mit Schrauben fixieren.^^
-
Das freut mich aber, dass sie die OP gut überstanden hat und soweit fit ist.
Maxi kam mit den Zähnen auch nicht dran, mit den Krallen aber schon.
Allerding hat sie immer recht schnell damit aufgehört, weil es wohl etwas schmerzte. Ich fand die Fäden recht stabil, denke nicht, dass sie die mit den Krallen aufbekommen hätte. Ich musste sie allerdings von Pixi separieren, wie die dauernd an die Naht wollte.
Wie lange sollen die Fäden denn drin bleiben? Bei Maxi waren sie 2 Wochen drin. -
Lol Simone. Wie geil ist das denn?
Da haste ja eine echte Ausbrecher-Karla.
Wenn die alle bei Ihr in die Lehre gehen, haste ne echte Dalton-Bande.Wie wäre es, die halbe Höhe der Gitter mit Plexiglasplatten zu sichern?
LG Jens
-
Ich persönlich würde kein Brot füttern. Soll auch nicht gut für den Darm sein.
Falls du dir Gedanken wegen dem Zahnabrieb machst, da reicht Heu eigentlich völlig aus. -
Zitat von sassi
Dan hatte ich gestern zufällig von JuniorFar* so einen Heuring zum auffängen gekauft. Als ich heute Abend nach Hause kam war der Ring halb leer gegessen :shock: . Obwohl ich ihn extra etwas höher aufgehangen hab, damit meine Wutzis beschäftigung haben, während ich weg bin.Wow... so viel war da noch über? Wie viele Schweinchen hast du?
Bei meinen drei Heuvernichtern hat der Ring keine 30 Minuten überlebt.
Hing auch extra etwas höher, damit sie sich anstrengen müssen. -
Ich sehe da keine Diskussion.
Also weiter im Fred.