Beiträge von Sabi250687

    Hallo meine Lieben, wollte euch nur updaten!


    Waren nochmal beim Hausarzt letzte Woche und hätten uns das ganze Drama sparen können.


    Cosmo fängt jetzt langsam an zu fressen. Er hatte einen geschwollenen Lymphknoten der das Mäulchen verschoben hat. Zähne sind nicht nachgewachsen.


    Er hat 3 x eine abschwellende Spritze bekommen und zack das Mäulchen ist gerade. Wir konnten alle Schmerzmittel und Antibiotika bis diese Woche absetzen.


    Er frisst zwar noch nicht genug alleine aber es wird von Tag zu Tag mehr.


    Bin unserem Arzt hierfür sehr dankbar.


    Das schlimme ist die Tierklinik hatte diesen Lymphknoten im ersten Bericht schön diagnostiziert jedoch nicht behandelt, weil sie die Ursache falsch gedeutet hatten. Sie wollten ihn nochmals in Narkose legen woraus mein armes Meeri wohl nicht mehr aufgewacht wäre. Bin froh dass ich mich dagegen entschieden habe.


    Liebe Grüße!

    Also neues Update


    Waren wieder in der Tierklinik da unser Hausarzt nicht da war (Urlaub :()


    Sie sagen dass ein Backenzahn leicht nachgewachsen ist und die Backe entzündet sowie der lynphknoten geschwollen. Sie denken jedoch dass Auslöser dieser inoperable Zahn ist. Sie wollen nächste Woche nochmal Narkose und nochmal CT machen.


    Habe jedoch entschieden nächste Woche wenn der Hausarzt da ist dort hin zu gehen er ist zahnspezialist und arbeitet auch nur mit Lachgas bei Zähnen, das ist nicht so schädlich für den kleinen Körper.


    Haben für die Entzündung auch nochmal baytril und benebac bekommen und hoffen wir kriegen die Entzündung damit weg und dass es doch nicht der blöde Zahn ist.


    Mal sehen was der Hausarzt sagt.


    Ich will noch nicht so früh aufgeben.


    Sollte es sich wirklich um den Zahn handeln der ihm Schmerzen bereitet werden wir ihn jedoch gehen lassen. :(