leider schlechte Nachrichten: das Baby hat es nicht geschafft und ist heute Nachmittag leider verstorben
Beiträge von Norman74
-
-
-
Zitat
Frist absitzen.
na das hört sich ja an
2.käfig is eh in planung, da wir sie nach der ganz action nun behalten wollen und dann ma schauen wie wirs machen :wink:
-
was hat man früher nur ohne i-net gemacht
und die leute wo bücher schreiben, machen dies bestimmt nicht weil se geltungsbedürftig oder was weiss ich was sind :shock:ich selber habe 3 leguane und mir die "artgerechte" haltung in denen erlesen
bin auch selbst in mehreren foren angemeldet
hab sogar das terrarium selbst gebaut von A-Zihr dürftet eigentlich wissen,das es für KEINE eingesperrten tiere eine artgerechte haltung gibt :wink:
-
Zitat von Franzii
nach dem stress nun,wahrscheinlich nicht mehr
laut unserem buch reichts :oops:
-
also, wir wollten sie verpaaren lassen,das war uns schon mal klar,aber nicht züchten!!!!!!
zum käfig, für 2 tiere doppelstock ü1,00m ist ausreichend, für 4 natürlich zu klein, wir haben uns vorher schon en wenig informiert.....nur keine angst
nun zu den arten
ER:Black Himalaya Glatthaar
SIE: Peruaner (schaut aus wie en Stinktier) -
Zitat von Rennkiste
okay,dann ist es an Euch,das Kleine warm zu halten..und bitte besorgt euch Katzenaufzuchtmilch...
Alles andere wurde schon geschrieben..ich denke,genau wie Martina,das er sie schon nachgedeckt hat..was aber nicht heißt,das ihr ihn nun gleich wieder dazu setzen solltet..
hoffen wirs ma nicht :shock:
ne,da muss er nu leider durch..........stand der dinge: mallow(mama) putzt den wurschtel(sorgenbaby) und wärmt ihn auch... ich hab eher das gefühl das sie nicht genug milch für beide hat und der fittere halt schneller ist mit dem was da ist
17:30 haben wir TA-Termin -
Zitat von Rennkiste
Hi,
gebt dem Baby mal etwas Traubenzucker,in Wasser auflösen und Tröpfchenweise rein,und wenn Mama es nicht tut,haltet das Baby unbedingt warm!Säugt die Mutter es gar nicht?
sie kümmert sich leider nur spärlich um den kleinen, viel mehr um den wo es gut geht
ne,sonst haben sie den käfig zusammen (doppelstock), nur wollten wir das er nicht gleich nach der geburt wieder "druff" geht
-
Zitat von darie
Sorry, dass ich Fragen stelle, die mit dem eigentlichen Thema nichts zu tun haben :oops:
Habt ihr nur die beiden Schweinchen? Und sitzt er denn jetzt alleine? Wird er noch kastriert? Oder wollt ihr das Weibchen dann wieder decken lassen?
Für das kleine Sorgenkind drück ich natürlich die Daumen
is kein thema
wir haben einen doppelstockkäfig,er hoggt nun oben drüberwir wollten sie "vielleicht" nochmal werfen lassen
-
Zitat von darie
Was ist eigentlich mit dem Vater der Kleinen?
Ist er inzwischen kastriert oder sitzt er noch bei der Mutter?
Leider kennen sich viele TÄ überhaupt nicht mit Nagern aus und geben dann eher falsche Ratschläge von daher kann ich immer nur raten, auf erfahrene User zu hören :wink:
der wurde gleich nach der geburt separiert...
-
Hallo ich bin die Freundin von Norman,
ich habe gerade mit dem Tierarzt gesprochen und hab da heute nachmittag einen Termin. Bis dahin wurde mir geraten erst mal mit der Baby-pre-nahrung weiter zu machen
-
Zitat von darie
Hallo..was für Babymilch ist das?
Du solltest ausschließlich Katzenaufzuchtmilch nehmen.
Aber ich würde eh sofort zum TA fahren (Mama und Geschwisterchen mitnehmen)
Darf man nebenbei fragen, wo Du die Elterntiere herhast?
Nicht, dass ihr Schimmel oder Dalmatiner miteinander verpaart haben
Hi,wir haben Sie auch im Sommer vom Züchter geholt........
Wir nehmen Babymilch von Milupa
-
Hi alle,
bin neu hier und Norman mein Name.:winke:
Meine Freundin und ich haben Sonntag Nachwuchs bekommen. Am Anfang waren es 3. die rauskamen, dabei 2. Sorgenkinder, das eine hat es dann auch leider nicht geschafft.
Das andere haben wir dann schnell mit Wasser und Karottenbrei versorgt, am Montag war es dann superdrauf,is hinter Mama hergelaufen und alles schien oki.
Dann Abend hat er auf einmal nur noch komisch dagehangen und gar nix mehr getan.
Wir füttern ihn nun alle 3 Stunden mit Babymilch und versch. Breisorten(frisch Obst+Gemüse) ur er kann sich leider nur schwer auf den Beinchen halten und fällt ab und an einfach um. Wiegen tut er zur Zeit 60g, aber fressen und trinken tut er. Vielleicht weiss von euch einer was das sein kann,vielleicht noch Schwäche???
Über Antworten würde ich mich sehr freuen