Beiträge von Norman74

was hat man früher nur ohne i-net gemacht :roll:
    und die leute wo bücher schreiben, machen dies bestimmt nicht weil se geltungsbedürftig oder was weiss ich was sind :shock:

ich selber habe 3 leguane und mir die "artgerechte" haltung in denen erlesen
    bin auch selbst in mehreren foren angemeldet
    hab sogar das terrarium selbst gebaut von A-Z

ihr dürftet eigentlich wissen,das es für KEINE eingesperrten tiere eine artgerechte haltung gibt :wink:

also, wir wollten sie verpaaren lassen,das war uns schon mal klar,aber nicht züchten!!!!!!

zum käfig, für 2 tiere doppelstock ü1,00m ist ausreichend, für 4 natürlich zu klein, wir haben uns vorher schon en wenig informiert.....nur keine angst

nun zu den arten

ER:Black Himalaya Glatthaar
    SIE: Peruaner (schaut aus wie en Stinktier)

Zitat von Rennkiste

okay,dann ist es an Euch,das Kleine warm zu halten..und bitte besorgt euch Katzenaufzuchtmilch...

Alles andere wurde schon geschrieben..ich denke,genau wie Martina,das er sie schon nachgedeckt hat..was aber nicht heißt,das ihr ihn nun gleich wieder dazu setzen solltet..

hoffen wirs ma nicht :shock:
    ne,da muss er nu leider durch..........

stand der dinge: mallow(mama) putzt den wurschtel(sorgenbaby) und wärmt ihn auch... ich hab eher das gefühl das sie nicht genug milch für beide hat und der fittere halt schneller ist mit dem was da ist
    :roll:
    17:30 haben wir TA-Termin

Zitat von Rennkiste

Hi,
    gebt dem Baby mal etwas Traubenzucker,in Wasser auflösen und Tröpfchenweise rein,und wenn Mama es nicht tut,haltet das Baby unbedingt warm!

Säugt die Mutter es gar nicht?

sie kümmert sich leider nur spärlich um den kleinen, viel mehr um den wo es gut geht

Martina A.

ne,sonst haben sie den käfig zusammen (doppelstock), nur wollten wir das er nicht gleich nach der geburt wieder "druff" geht
    :roll:

Zitat von darie

Sorry, dass ich Fragen stelle, die mit dem eigentlichen Thema nichts zu tun haben :oops:

Habt ihr nur die beiden Schweinchen? Und sitzt er denn jetzt alleine? Wird er noch kastriert? Oder wollt ihr das Weibchen dann wieder decken lassen?

Für das kleine Sorgenkind drück ich natürlich die Daumen :)

is kein thema :D
    wir haben einen doppelstockkäfig,er hoggt nun oben drüber

wir wollten sie "vielleicht" nochmal werfen lassen

Zitat von darie

Was ist eigentlich mit dem Vater der Kleinen?

Ist er inzwischen kastriert oder sitzt er noch bei der Mutter?

Leider kennen sich viele TÄ überhaupt nicht mit Nagern aus und geben dann eher falsche Ratschläge von daher kann ich immer nur raten, auf erfahrene User zu hören :wink:

der wurde gleich nach der geburt separiert...

Hi,wir haben Sie auch im Sommer vom Züchter geholt........

Wir nehmen Babymilch von Milupa

Hi alle,

bin neu hier und Norman mein Name.:winke:

Meine Freundin und ich haben Sonntag Nachwuchs bekommen. Am Anfang waren es 3. die rauskamen, dabei 2. Sorgenkinder, das eine hat es dann auch leider nicht geschafft.
    Das andere haben wir dann schnell mit Wasser und Karottenbrei versorgt, am Montag war es dann superdrauf,is hinter Mama hergelaufen und alles schien oki.
    Dann Abend hat er auf einmal nur noch komisch dagehangen und gar nix mehr getan.
    Wir füttern ihn nun alle 3 Stunden mit Babymilch und versch. Breisorten(frisch Obst+Gemüse) ur er kann sich leider nur schwer auf den Beinchen halten und fällt ab und an einfach um. Wiegen tut er zur Zeit 60g, aber fressen und trinken tut er. Vielleicht weiss von euch einer was das sein kann,vielleicht noch Schwäche???
    Über Antworten würde ich mich sehr freuen