Bei meinem Tom war es auch chronisch..Einmal im Jahr hatte er einen dicken Fuss..Das eine mal waren es beide vorderfüsse..Die Tierärztin hat dann die Kruste abgemacht,Salbe drauf und Verband drum..Ging recht schnell wieder weg aber kam halt immer wieder
Beiträge von Nathalie87
-
-
Meine lieben auch ihre Kuschelsachen..Habe Kuschelkissen,Kuschelrolle und 2 Häuser mit Hängematte :)..Wenn ich aber die Sachen wache,z.b das Kuschelkissen,dann freut sich Rusty so sehr das er erstmal drauf pieselt
-
Also ich entsorge das Einstreu normal in der grauen tonne bei uns..Zum Glück wohn ich über der Firma wo ich arbeite und schmeiss die säcke,wenn unsere tonne hier vorne voll ist,einfach da hinten rein :D..Mein Opa hat sich nämlich beschwert das die Tonne hier vorne immer so schnell voll ist
-
Goldig die 2..Das dunkle schweinchen sieht aus wie mein lucky
-
Drücke ganz fest die Daumen das er wieder gesund wird und noch ein schönes und langes leben hat :)...Und das mit dem Trinken kenn ich auch.
Meine trinken auch nicht aus der Flasche,gehe mal davon aus das die durch das Frischfutter soviel Flüssigkeit bekommen -
Ok super vielen Dank :)..Werd mir das notieren und mich dann mal in den Baumarkt begeben
-
Danke für eure Antworten Heute ist das Freigehege angekommen
> https://www.zooplus.de/shop/na…ehege/8eckig/trixie/10095
Dies werd ich vorrübergehend an den 1.60 * 80 Käfig dran kleben werde so das sie erstmal mehr Platz haben..Soll natürlich nicht für immer sein..Sobald ich Anfang april wieder ausm Urlaub zurück bin werd ich auf jedenfall mal den Helmut fragen ob er mir so ein Bodengehege bauen kann -
Danke für den Link
Ne weit ist es nicht aber für mich zu kurzfristig was die Abholzeit betrifft!Ich muss warten bis mein Papa zeit hat mir den Wohnzimmerschrank abzubauen und da weiß ich leider nicht ob er die Woche Zeit hat :/... -
..Ja ich würd meinen 2 Meeris sehr gerne ein Bodengehege bauen..Nur weiß ich jetzt schon das ich das nicht hinbekommen werde..Habe mir schon einige Baupläne durchgelesen aber da habe ich 2 linke Hände!Wisst ihr wer so etwas auch für andere baut und wo es nicht all zu teuer ist?:)
-
Wie gesagt wenn das Gehege dran gebaut wurde(muss erstmal platz schaffen) dann werden die auch 24 stunden auslauf haben :)..Was mach ich denn wenn se sich dann immernoch bekriegen?Weiß ja nicht ob es ne gute Idee wäre noch 2 schweine dazu zu setzen.. Aber das wäre mir zu riskant
-
Ich habe auch 2 Böcke..Rusty ist 1 Jahr alt und Lucky wird im Mai 2 Jahre!Also beissen tun die beiden ich zum Glück nicht aber Rusty geht oft auf den Lucky los,jagt ihn was das zeug hält und lässt auch nicht locker -.-..Habe jetzt einen 1.60 * 80 Käfig wo bald aber noch ein Auslauf(Gehege)dran kommt..Meint ihr das bessert sich dann wenn die mehr Platz haben?Hatte ja auch schon dran gedacht die kastrieren zu lassen aber scheint ja nicht wirklich was zu bringen wie ich lese
-
Zitat von Nathalie87
Dieses Gehege wurde mir im Forum vorgeschlagen daraufhin hab ich es gekauft
-
Dieses Gehegen wurde mir im Forum vorgeschlagen daraufhin hab ich es gekauft
-
Also ich habe mir jetzt bei Zooplus ein Freigehege für die Innenhaltung gekauft!Der Wohnzimmerschrank(der echt nicht schön ist :D) schmeiss ich aufn Müll,somit habe ich mehr Platz!Den Käfig aus der Zoohandlung mit den Maßen 1.60 * 80 werde ich behalten und das Gehege dann anbinden..Somit bekommen die ihren Auslauf und können laufen..Hoffe das ich es diesmal richtig mache und die Meeris somit den Platz haben den sie brauchen!Was sagt ihr dazu?Ist das dann vom Platz her ok?:)
-
Es ist halt sehr ärgerlich weil ich den neuen Käfig erst seid 3-4 Monaten habe!Das mit der Folie habe ich auch schon mehrmals jetzt gelesen das hätte ich vllt mal eher machen sollen..Sieht halt nicht mehr so dolle aus jetzt mit den riesen Flecken -.-...Ach ich weiß doch auch net..Will für meine fellnasen doch nur das beste und hab das gefühl ich laufe immer in die falsche richtung