Beiträge von Nathalie87

Sind auch nicht meine ersten Meeris bin aber auch erst vor kurzer Zeit auf dieses Forum gestossen und bin froh soviele Informationen hier zu bekommen :)
    Das ist ein komischer Schrank glaub nicht das man da einen EB bauen kann :D Bin froh wenn ich den nicht mehr sehen muss haha
    Werde den morgen ausräumen,Samstag kommt mein Papa ausm Urlaub und dann hoffe ich das es schnell geht und meine beiden bald ganz viel Platz haben und eine schöne lange Zeit noch bei mir haben werden :)

Werd ich machen vielen Dank :)
    Das Ding ist halt das hier noch sehr viel von meiner Tante steht denn sie hat vorher hier gewohnt!Und momentan habe ich halt son Käfig aus der Zoohandlung ( 1.60 * 80 ) Ich weiß das diese Käfige nicht geeignet sind nur der Platz fehlte halt. Nun werd ich das ändern und den Schrank raus werfen denn meine fellnasen bedeuten mir alles :) :)

Ja ich hab meinem papa letztens gesagt * Papa der schrank muss raus ich brauch platz für die tiere :D* allerdings ist er noch im urlaub :/
    Na sobald er zurück ist kommt das sch.. ding raus,der käfig in dem sie momentan leider noch hausen kommt gleich hinterher und dann bastel ich was zusammen..wird schon schief gehen :D

Nicht wirklich :D...Erstmal muss dieser blöde Wohnzimmerschrank hier raus so das ich Platz habe,Papa ist schon informiert :D..
    Überlege ja ob ich den Käfig trotzdem weiter nutze,das Holz dann mit Teichfolie abklebe so das es nicht noch mehr verschmutzt und da dann noch ne Rennstrecke dran baue :). .Das würd ich eventuell noch selbst hinkriegen ansonsten muss mein Papa helfen :D

Vielleicht sollte ich mir auch mal nen netten Mann an die Seite holen...
    Am besten jemand der beruflich mit holz zu tun hat und sowas bauen kann :D:D..Ich habe hier ja noch einen von Kleintiervilla stehen der allerdings nur 1.20 * 60 ist(dieser wird aber derzeit NICHTgenutzt)!Aber das Holz ist leider versaut -.-

Sieht echt toll aus :)..Wie gern hätte ich auch sowas für meine beiden aber ich würd sowas net hinbekommen..Allein wenn ich mir die Bauanleitungen durchlese ist schon feierabend :D
    Kenne leider auch keinen der mir sowas schickes bauen würde...

So gehts mir auch :D..Habe vor kurzem erst was ans Tierheim gespendet.
    Ich werd mal dahin fahren und es mir anschauen..Aber möchte ihnen die Häuschen nicht wegnehmen,die liegen so gern unter der Hängematte :)

Das sieht echt klasse aus :)
    Allerdings hab ich meinen beiden vor kurzem erst 2 Häuschen(mit eingebauter Hängematte)in der Schweiz bestellt und die lieben ihre Häuschen :D Aber ich kenne mich,morgen fahr ich zu Fressnapf und hole das Haus :D:D

Meine trampeln die Köttel auch immer fest,zumindest in der Kuschelrolle :D..Aber so ist das nunmal..Ich schüttel die Sachen aus,mache die Köttel ab die fest getrampelt wurden und ab in die Waschmaschine :)

Also meine stehen im Wohnzimmer und da ich abends meist zu Hause bin haben se immer Licht!Wenn ich dann alles dunkel mache und schlafen gehe ist Rusty immer leicht verwirrt,er weiß dann erstmal nicht wohin :D..Aber meist legt er sich dann auf sein Kuschelkissen und schläft..:)..Lucky macht die dunkelheit gar nichts aus..

Ich blicke da ehrlich gesagt grad nicht mehr wirklich durch welches meeri bei wem wohnt :)...Auch ich habe Anfangs den Fehler gemacht und mein meeril allein gehalten!Aber wenn du doch in einem Forum bist,wo dir von vielen erfahrenen Haltern gesagt wird das man Meeris nicht allein halten soll und du es trotzdem machst dann frag ich mich warum du nicht sofort eine Notstation aufsuchst um deinen Anton einen Partner/eine Partnerin zu holen :)