Würd mich mal interessieren wieviel ein gesundes,ausgewachsenes Schweinchen wiegen sollte
Beiträge von Nathalie87
-
-
Das sieht echt toll aus :D..Ich habe ja derzeit noch einen Käfig aber mein Papa sagt er weiß schon wie wir das machen und das wird schon alles klappen :D.
Wir nehmen ja aus unserer Firma von den kleinen Paletten(keine Europaletten)das Holz welches wir dann mit Teppich bekleben werden damit sich keiner Splitter in die Füsse haut
Muss ich nur noch schauen wo ich Teppichreste oder so her bekomme.. -
Also mein Papa hat schon eine Vorstellung wie er es machen will...Er kommt Montag Nachmittag und ich hoffe das wir es dann endlich in Angriff nehmen und die bald in den Auslauf können
-
Meine fressen gern Endiviensalat(lieblingssalat der beiden),Gurke,Möhre,Apfel,Fenchel,Petersillie...
Was die beiden gar nicht anrühren ist Paprika..Habe rote,gelbe und grüne angeboten und auch länger liegen gelassen aber das scheint ihnen nicht zu schmecken..Staudensellerie hatte ich auch mal angeboten aber das wollen die auch nicht.
-
Die Weidenbrücke scheint ihnen zu steil zu sein :/..Nun will mein Papa irgendwas bauen damit die da drüber kommen..
-
Also wir nehmen keine Euro sondern Einwegpaletten..Wir wollen aber nur einzelne Latten davon nehmen um so einen Übergang zu bauen
Wir werden da Teppich drauf kleben so das es rutschsicher ist und vor allem das die sich da keine Splitter in die Füßchen hauen -
Hey ihr
Wir haben unten in der Firma haben wir viele Einwegpaletten stehen und mein Papa will aus dem Holz einen Übergang bauen damit meine 2 vom Käfig aus in den Auslauf kommen.
Dürfen Meeris denn überhaupt dieses Holz anknabbern? -
Ich habe auch erst gedacht es wäre das Hinterteil
Und nun hat sie eine ganz tolle Frisur und kann wieder sehen -
So habe jetzt an den Käfig ein Gehege gemacht und damit die da raus kommen eine Weidenbrücke zwischen die Tür gemacht. Allerdings trauen die sich nicht da drauf.
Ist die Brücke ihnen vllt zu steil?Weiß grad nicht wie ich Käfig und Gehege sonst verbinden könnte damit sie den Auslauf auch nutzen können. -
Hab da schon Futter drauf gelegt allerdings geht Rusty nur bis dahin,holt das Futter da runter und dann ist gut Lucky geht da gar nicht drauf..
Leg da gleich mal Salat drauf mal schauen -
Ich habe jetzt(bis ich den Schrank umbaue) ein Freigehege an den Käfig gemacht mit Gewebeklebeband und als Übergang ne Weidenbrücke.
Allerdings ist ihnen die Brücke nicht geheuer sie rennen davor ständig weg :D..Jetzt haben die mehr Platz und nutzen ihn nichtDas ist das Gehege was ich jetzt dran geklebt habe
https://www.zooplus.de/shop/na…ehege/8eckig/trixie/10095 -
Ok super.
Werde dann an der breiten Seite was weg schneiden so das ich noch ein Freigehege mit Gewebeklebeband dran machen kann -
Also ich habe im Schlafzimmer einen Schrank stehen den ich gern als Bodengehege nutzen möchte. Was muss ich da denn alles machen?Ich mach die Türen raus und würd dann Teichfolie rein machen. Wäre super wenn mir jemand sagen könnte ob ich noch was machen muss oder ob ich den dann so nutzen kann für meine 2
-
So da die beiden sich mittlerweile gegenseitig beissen(nicht blutig) habe ich nun einiges beiseite geräumt,werde den Käfig morgen von dem Unterstand auf den Boden stellen und dann vorerst ein Gehege dran bauen damit sie erstmal mehr Platz haben. Im Schlafzimmer hab ich einen Schrank den ich mir mal genauer angeschaut habe und habe fest gestellt den könnte ich umbauen...Der Schrank ist ca. Länge 1.84 Breite 90...Würde das für 2 Böckchen ausreichen?Werd in den Schrank noch ein großes Loch machen und an den Schrank halt noch ein Gehege für den Auslauf. Wäre die Größe dann ok?Ich hoffe dann nur das diese Streitereien und das ständige aufeinander losgehen aufhören ansonsten weiß ich leider auch nicht mehr weiter..Zerrt leider auch grad ein wenig an meinen Nerven wenn die sich ständig angreifen
-
Ich hab bei meinen beiden die ich davor hatte gesagt nach denen mach ich erstmal ne Pause aber ohne Tiere gehts bei mir einfach nicht