Mir gefällt dein Bodengehege
Sobald der Wohnzimmerschrank hier raus ist(wird im Mai/Juni passieren) dann möchte ich auch so ein Gehege bauen
Kannst du mir sagen was für ein Holz ich da nehmen kann?
Beiträge von Nathalie87
-
-
Ich komme zwar nicht aus Frankfurt,habe jetzt aber mal bei Google geschaut und diese Klinik gefunden *Kleintierklinik Frankfurt Bockenheim*...:)
Gute Besserung an deine Fellnase
-
Ich habe ebenfalls 2 Schweinchen und ja auch die 2 pieseln und kötteln was das Zeug hält Besonders beliebt sind die Kuschelsachen Gut das ich von den Sachen alles doppelt hier liegen habe zum wechseln. Ich mache 2 mal die Woche komplett sauber.
-
Wir waren in Paphos
Das Klima ist dort natürlich ganz anders. Wir hatten zwar immer so zwischen 19 und 21 Grad aber in der Sonne waren es gefühlte 30
Habe mich ganz schön verbrannt,trotz eincremen :).
So jetzt hol ich meine Stinker ab -
So bin wieder daaaaa War wunderschön auf Zypern
-
Dankeschön
Nur hier ist es jetzt so ruhig. Meine Schweinchen sind bei Angelika und ich weiß sie sind gut aufgehoben aber hier fehlt was :(. Freu mich wenn ich sie in einer Woche wieder habe die Stinker -
Danke
Hoffe das Wetter spielt auch mit. -
So ich verabschiede mich dann auch mal.
Fliege diesen Sonntag für eine Woche nach Zypern
Schweinchen bring ich morgen nach Unna für die Woche.
Wünsch euch und euren Schweinchen ne tolle Woche.:) -
Also ich wohne über der Firma. Geh morgens um 8 runter und geh um 13 uhr kurz hoch wenn ich pause habe und fütter die. und dann um halb 5 wenn ich wieder da bin
-
Also ich kenne auch nur eine NS in Unna. Ich war heute dort da ich heute 4 Meerschweinchen aus verdammt schlechter Haltung geholt habe(wurden in 2 Hamsterkäfigen gehalten) und habe die 4 dort hingebracht. Ich hatte dort nichts auszusetzen. Sie hat sich jedes Schwein angeschaut. Bei einem Baby hatte sie einen Pilz entdeckt den sie sofort behandelt hat
Sie hat auch von mir einen Teil der Kastrationskosten bekommen da der Bock nicht kastriert war. Meine Schweinchen werden dort ab nächsten Sonntag auch für eine Woche Urlaub machen. Also ich würd auch jederzeit ein Schweinchen da holen -
Ok dann bin ich beruhigt
Ja ich habe den Fehler gemacht und habe die 2 aus der Zoohandlung. Aber den Fehler werd ich nicht nochmal machen und meine nächsten werde ich 100 % aus einer Notstation holen Das wollt ich nur eben loswerden. -
Mh weiter oben hieß es sie seien zu dick. War leicht erschrocken als ich gesehn habe das er 1500 wiegt und wollte hier mal hören wie ihr das so seht
-
Lucky hat ein bisschen abgenommen
Lucky :
19.2.12 1500 g
26.2.12 1470 gRusty:
19.2.12 1400 g
26.2.12 1400Bei Rusty hat sich nichts geändert
-
Es gibt an und an mal paar Zickereien,dann wird gejagt aber im nächsten Moment isses dann auch wieder gut. Beissen tun die sich nicht.
-
Mein Papa hat sich bisher nicht gemeldet wie weit er ist den Übergang vom Käfig zum Auslauf zu bauen -.-
Hoffe das er nächste Woche damit fertig wird. Und das mit dem Schrank wird wahrscheinlich erst nach dem Urlaub in Angriff genommen,also ab April