ich streue immer 4-5 cm und dann noch bissel heu und viel stroh... :wink:
Beiträge von _schweinchenmama_
-
-
wieso welche daten fehlen denn auf meiner hp???
-
ja kann ich dann aber erst morgen weil jetzt ist schon dunkel draussen...
ich habe früher nicht mit Nottieren gezüchtet sondern früher wollte ich nur züchten aber dann bin ich auf dieses Forum aufmerksam geworden und habe umgebaut nun habe ich immer aufgenommen und vermittelt....
-
Also ja das ist das problem wegen den schwangeren es sind noch 5 stk und ich kann bei den ganz kleinen das geschlecht noch nicht erkennen kann ich meistens erst ab der zweiten woche sagen...
Lg -
Ich habe eine Notstation und möchte sie stark reduzieren also such viele schweinchen noch ein neues zuhause.. leider habe ich nicht mehr soviel zeit für die kleinen also werden die schweinchen nun fast alle gegen eine schutzgebühr abgegeben einfach mal auf die homepage schauen... http://www.kleintierwiese.jimdo.de
Lg Francy -
Hallo also ich sehe da kein Problem ich füttere meine durchschnittlich 20 Schweine im Sommer nur Gras und Heu so das sie es immer zur verfügung haben und meine sind davon noch nie krank geworden .... und dick auch nicht wirklich ich finde da waren sie dann einfach gut genährt und im Winter nehmen sie das Gemüse dann immernoch super an ... also ich denke immer das es das beste für die schweinchen ist wobei sie auch kein gemüse fressen wenn wiese daneben liegt also ist Wiese immer die erste Wahl...
-
Hallo also ich würde sagen das es kein zu großer temperaturunterschied ist... sie werden sich wohl freuen in die wärme zu kommen nur dürfen sie dann bis april-mai nicht mehr raus ....
-
Bei mir leben 18 Schweinchen...
15 Mädels
und 5 jungs ...
davon 8 vermittlungsschweinchen und noch 2 schwangere.... -
Hey Leute danke für die ganzen namen ...
ich würde euch ja zu gerne die beiden zeigen doch ich bekomme die bilder nicht hoch geladen ich weiß nicht warum
-
hallo ja kann Bilder rein stellen hab grad noch schnell welche gemacht aber wie stelle ich die nun hier rein???
:wink: -
Halli Hallo ...
ich habe heute 2 Kastraten zu mir genommen die ungefähr 2 Jahre alt sind und mir fällt einfach kein Name ein weiß vielleicht jemand wie ich die beiden nennen könnte??? ich nehme ja öffter Schweinchen zu mir aber die haben immer namen ... also hat vielleicht jemand einen hübschen namen für die 2...